EVO1-Heckschürze ohne Anbauteile

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

EVO1-Heckschürze ohne Anbauteile

Beitragvon Racer » 30. Apr 2006, 21:12

Hi !

Kann mir jemand sagen, was die bei DC kostet ? Ohne Prallschutz, Stoßstange und Aufsätze.

Ist die bereits in 199 lackiert ? Wo sind die Unterschiede zur 16V-Schürze ?

Danke schonmal für die Antworten....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon raa » 30. Apr 2006, 21:18

Die sind identisch, die rechts links Aufsätze sind nur dabei sonst alles gleich :smilecomputer
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 30. Apr 2006, 21:25

Da habe ich so meine Zweifel....kann das wer bestätigen ???
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon raa » 30. Apr 2006, 21:28

naja was du so alles hast 8)
Zuletzt geändert von raa am 1. Mai 2006, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 30. Apr 2006, 21:30

Ach raa....bitte laß' es doch sein, und verhunze mir diesen thread ausnahmsweise mal nicht... :hau :hau :hau :hau Ich habe beide, kann aber am 512 im Moment nicht nachsehen...und die 16er ist irgendwie ein wenig anders ! Sonst würde ich nicht fragen !!!!
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Evo-Levo » 30. Apr 2006, 23:16

Mit leichten änderungen an der 16V Stoßstange , kriegst du die Ecken vom EVO1 angebracht.
Ich glaube darum ginges doch hier oder habe ich das falsch aufgefasst.
;-)
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Racer » 1. Mai 2006, 08:41

Das heißt, sie sind nicht identisch, wenn Änderungen notwendig sind....ja, das wollte ich wissen. Und den Preis für eine EVO1-Schürze ! ;-)
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Evo-Levo » 1. Mai 2006, 11:39

Den kenne ich leider nicht , aber die Frontstoßstange kostet ein Vermögen hatte mal nachgefragt bei DC... komplett um die 3800 Euros.
Da habe ich mich auch hinsetzen müssen. Brauchte damals die Spolilerlippe die am Kotflügel anfängt runter um die Stoßstange rum wieder hoch geht zum Kotflügel ( Ihr wisst ja welchen ich meine )und der hat sogar 900Euro gekostet.
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Racer » 1. Mai 2006, 12:57

Oh ja, ich kenne den Preis...nur für hinten...da muß ich noch nachforschen...

PS: Das Schwert kostet auch an die 1.000,-- :hm
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Evo-Levo » 1. Mai 2006, 13:41

Brauchst du eine hintere Stoßstange oder ist das nur eine allgemeine Frage ob es unterschiede gibt??
Ich kann dir gerne ein Bild zu posten wie die Stoßstange ausssieht ohne die Ecken, denn meine sind noch nicht montiert. Oder siehe Bild "Neuanmeldung"
Vieleicht kannst du was erkennen , denke das die auch beim Evo eine veränderte 16V Heckstoßstange benutzt haben.
Du mußt die Stoßstange zum Rad hin ausschneiden den Teil wo der knick in das Radhaus führt , damit die Ecken auch richtig passen sonst hat du 2 Ecken übereinander
Evo-Levo
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 358
Registriert: 30. Apr 2006, 12:53
Wohnort: Aachen

Beitragvon Racer » 1. Mai 2006, 15:28

Ich brauche das als Argumentationshilfe für eine Meinungsverschiedenheit mit einem Lackierer :-( . Bild brauche ich aber nicht, das mit den Ecken habe ich mir gedacht und das genügt im Moment an Info völlig. Tausend Dank....;-)
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste