Suche: Neuerwerb 190e 2.3 avantgarde azzurro

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche: Neuerwerb 190e 2.3 avantgarde azzurro

Beitragvon ausmNorden » 12. Dez 2016, 09:35

Hallo in die Runde,

nach langer Abstinenz und Verkauf meines 2.5ers, habe ich in der vergangenen Woche wieder einen 190er für mich erwerben können...
Es handelt sich hierbei um einen verunfallten 2.3er avantgarde azzurro :)
Vor meinem 2.5er hatte ich bereits so einen Wagen und irgendwie ist das Design und die geringe Stückzahl der Avantgarde´s doch recht spannend.

Nun, der Wagen hat ab Werk ein Automatikgetriebe und keine Klimaanlage verbaut.
Ansonsten die übliche, umfangreiche avantgarde Ausstattung mit den modelltypischen Extras.
Der Kleine wurde leider etwas zu dicht an eine w210 er E-Klasse heran gefahren und hat dem entsprechend leichte Ausfallerscheinungen im Frontbereich.
Parallel dazu ist leider der Rahmen der Heckscheibe undicht mit den damit verbundenen Korrosionen am oberen Karosseriebereich der Heckpartie.

In Zuge der Reparatur werde ich das Fahrzeug auf 5-Gang Schaltgetriebe umbauen. Passende Spenderteile habe ich bereits gefunden.

Nun zu meiner Suchanfrage, da hier doch einige mit azzurro Teilen unterwegs sind.
Ich bin auf der Suche nach:
- einer Motorhaube in 343, gerne auch nach einer rostfreien Alternative
- einem originalen Avantgarde Azzurro Schaltknauf mit Plakette sportline in 4 Farben Akzentuierung und Schaltschema
- 2 originalen sportline Plaketten für die vorderen Sakkobretter am Kotflügel
- 1 Satz Gullideckel EVO 1 / R129 in 8Jx16"

Sofern Ihr Teile abzugeben habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw... ;)
Angebote gerne per PN oder als Kommentar hier.

Vielen Dank und schöne Grüße
Stephan Kruse
ausmNorden
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 304
Bilder: 0
Registriert: 17. Feb 2009, 20:43
Wohnort: Wöhrden, S-H
Autos: 2.3-8v mit 16V Verspoilerung und Recaro Ergomed

Re: Suche: Neuerwerb 190e 2.3 avantgarde azzurro

Beitragvon Henger » 12. Dez 2016, 11:58

Moin Stephan,

freut mich dass du wieder im 190er Bereich unterwegs bist :winken:
Wünsche "Gutes Gelingen" bei deinem Projekt.

Netten Gruß

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Suche: Neuerwerb 190e 2.3 avantgarde azzurro

Beitragvon Steffen102992 » 13. Dez 2016, 01:57

Hallo, also eine 5 Gang Azzurro Plakette ist gerade frei geworden. Original!
Schau mal in den Thread von mir.

Falls du Interesse an der Azzurro Mittelkonsole mit Klimaanlage hast, da hab ich auch noch eine, da in diese leider die 3x16v Instrumente nicht passen brauch ich sie nicht mehr.

Preis per PN falls du Interesse hast....
Will hier keinen Verkaufsthread draus machen.
Ansonsten schönes Auto der Azzurro, leider sind die letzten 190er nicht immer rostfrei... Am besten mal alles nachkonservieren!
MfG, Steffen!

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 RÜF Bj. 87
-190E 2,3-16 KAT Bj. 86
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08
Benutzeravatar
Steffen102992
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 824
Bilder: 2
Registriert: 9. Sep 2005, 00:00
Wohnort: Raum Gießen /Wetzlar (Mittelhessen)
Autos: W201, A124, S211


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste