von Steffen102992 » 19. Jun 2018, 00:30
Warte nochmal paar Monate.
Die ersten 2,5er werden jetzt 30 und wenn die Besitzer schlau sind, lassen sie den KLR vor der H-Abnahme wieder "austragen".
Sieht besser aus und ist dann wieder original.
Ausserdem können die dann den KLR an die verkaufen, die noch paar Jahre auf das "H" warten müssen.
Denn als Oldie kosten sie mit oder ohne KLR die selbe Steuer.
MfG, Steffen!Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 Bj. 84 rauchsilber
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08