Suche Halter für Riemendämpfer bei Klima

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche Halter für Riemendämpfer bei Klima

Beitragvon JimmyWilhelm » 7. Jan 2019, 15:37

Servus Leute,

ich mache gerade alle meine Metallteile fertig für das Gelbverzinken. Dabei habe ich gemerkt, dass mir zwei Halter fehlen.
Die Halter dienen dazu, den Keilriemendämpfer am Stirndeckel und an der Ölwanne zu befestigen. Diese Halter gibt es nur bei Fahrzeugen mit Klimaanlage.

Großer Halter an Stirndeckel: a102 200 06 40

Kleiner Halter an Ölwanne: a102 200 08 40

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße Bodo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
JimmyWilhelm
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 28
Registriert: 13. Okt 2015, 00:09
Wohnort: Gießen
Autos: w201 230 Kompressor
2.3-16v ECE

Re: Suche Halter für Riemendämpfer bei Klima

Beitragvon JimmyWilhelm » 7. Jan 2019, 20:58

Die Beschriftungen an den Bildern sind falsch, hab ich wohl beim Hochladen verwechselt. Aber man kann ja sehen welcher Halter groß und welcher klein ist. :D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
JimmyWilhelm
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 28
Registriert: 13. Okt 2015, 00:09
Wohnort: Gießen
Autos: w201 230 Kompressor
2.3-16v ECE


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste