Seite 1 von 1

Suche Schaltnkauf 16v oder normal Leder

BeitragVerfasst: 19. Jan 2019, 23:01
von wosserlock
Hallo Leute

Ich suche immer noch einen Schaltknauf von einem 2.3 16v da ich leider keinen habe da es auf der Welt scheinar niemanden gibt der ihn verkaufen will geb ich mich auch mit einem Lederschaltknauf von einem anderen 190 zufrieden hat jemand sowas oder kann einen besorgen bräuchte echt dringend einen

Danke vielmals im voraus

Re: Suche Schaltnkauf 16v oder normal Leder

BeitragVerfasst: 20. Jan 2019, 01:18
von Conley
Hallo

Hätte einen Sportline Schaltknauf für dich.


Gruß

Re: Suche Schaltnkauf 16v oder normal Leder

BeitragVerfasst: 1. Feb 2019, 22:39
von Ric
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einen. Er möchte 600 euro haben finde ich total überzogen aber schau mal rein

Re: Suche Schaltnkauf 16v oder normal Leder

BeitragVerfasst: 9. Feb 2019, 14:25
von KlausH
Auf Facebook in der Gruppe "190 Revolution" hat jemand etwas zum Nachbau des 16v Schalthebels geschrieben:

Facebook
Hoffentlich geht der Link

Re: Suche Schaltnkauf 16v oder normal Leder

BeitragVerfasst: 24. Feb 2019, 17:57
von harrypia
anscheinend ist der dringend suchende fündig geworden, oder wie kann man sonst verstehen weshalb er weder auf mails noch auf pn´s antwortet. :(

so macht das keinen spass! ich bin extra in meine scheune um ihm bilder zu schicken (es ist zwar kein 16v schalthebel), aber wenigstens
antworten könnte er, selbst wenn er das teil nicht will! :fragend:

falls jetzt die antwort kommt: vielleicht war er schon lange nicht mehr online? er war online! so viel kann ich als web-anfänger auch noch erkennen.

gruss. harry