Seite 1 von 1

Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

BeitragVerfasst: 23. Jan 2019, 21:13
von BRANord
Suche Abgleichstecker mit der Teilenummer A 014 545 70 28 ECE
auch suche ich einen Schaltknauf/Griff aus Leder

Re: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

BeitragVerfasst: 24. Jan 2019, 10:15
von ausmNorden
BRANord hat geschrieben:Suche Abgleichstecker mit der Teilenummer A 014 545 70 28 ECE
auch suche ich einen Schaltknauf/Griff aus Leder


Hi,

ich habe noch einen Lederschaltknauf mit dem passenden Schaltschema vom R129 SL im Lager.
Diesen müsstest du allerdings im Bereich des Schaltsacks, dort wo er am Schaltbrett eingehängt wird, anpassen (lassen).
Melde dich gern per PN bzgl. Bildern. Einen Preis kann ich nicht so recht abschätzen.

VG, Stephan

Re: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

BeitragVerfasst: 24. Jan 2019, 12:24
von Henger
ausmNorden hat geschrieben: Einen Preis kann ich nicht so recht abschätzen.

VG, Stephan


Moin Stephan,

bitte keine Angebote ohne Preisangabe.

LG Fränk

Re: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

BeitragVerfasst: 25. Jan 2019, 09:33
von ausmNorden
Henger hat geschrieben:
ausmNorden hat geschrieben: Einen Preis kann ich nicht so recht abschätzen.

VG, Stephan


Moin Stephan,

bitte keine Angebote ohne Preisangabe.

LG Fränk


Das kann ich natürlich nachvollziehen... das sind halt die Regeln in diesem Forum.
Bezahlt habe ich damals um die 140€ für den Knauf. Dafür würde ich ihn auch wieder abgeben.
VG, Stephan

Re: Suche Abgleichstecker A 014 545 70 28 RÜF ECE

BeitragVerfasst: 27. Jan 2019, 20:49
von BRANord
habe dir eine Private Nachricht geschickt.