Schaltbock ! Saugrohr

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Schaltbock ! Saugrohr

Beitragvon BennyBenz » 11. Feb 2019, 21:26

Hallo zusammen !

Ich möchte jetzt noch als Winterprojekt mein Schaltbock/ Schaltstangen mit Messingbuchsen neu lagern !
Leider sind die Beiträge dazu alle schon recht alt ! Hat jemand noch zufällig ein Satz Messingbuchsen über und würde sie verkaufen ??
Desweitern würde ich gerne das Saugrohr polieren und die Stege wo die Einspritzdüse einspritzen dünner schleifen !
Wäre für Tipps sehr dankbar !

Dank im Vorraus

Benny
BennyBenz
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 28
Registriert: 20. Jul 2017, 23:29
Autos: W201 2,5 16V Bj 3/93

Re: Schaltbock ! Saugrohr

Beitragvon Hartmann-Motorsport » 5. Mär 2019, 11:18

Saugrohre gibt hier neu:
http://hartmann-motorsport.de/?page_id=34
aber kannst Du mir sagen, wer verstellbare NW-Räder hat?

Mfg.: August
Benutzeravatar
Hartmann-Motorsport
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jul 2011, 01:40
Wohnort: Walkerstraße 3 [70374] Stuttgart
Autos: 2.5 Evo 2 16V

Re: Schaltbock ! Saugrohr

Beitragvon Nagilum » 7. Mär 2019, 01:10

Hartmann-Motorsport hat geschrieben:Saugrohre gibt hier neu:
http://hartmann-motorsport.de/?page_id=34
aber kannst Du mir sagen, wer verstellbare NW-Räder hat?

Mfg.: August


Gehört zu den abgebildeten Saugrohren auch 'ne Tube Sikkaflex oder wie soll er die verwenden? (Zumal da _alles_ an Infos fehlt, selbst der Preis)
Falls ihr aber noch 'ne richtige Webseite braucht... (merkste? ;-) )

Die Firma Atec Motorenbau hat früher mal verstellbare Nockenwellenräder angeboten, vielleicht gibt es da noch welche.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 4988
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste