Verkaufe M102.990 Original Übermass Kolben und Pleuel

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Verkaufe M102.990 Original Übermass Kolben und Pleuel

Beitragvon Rouven036 » 28. Jun 2019, 09:41

Habe einen Satz (4 Stück) original MB Übermasskolben in 96mm und den Pleuelsatz aus meinem 2.5er zu verkaufen. Die Kolben sind ca 15t km gelaufen und wurden ausgebaut, da ich meinen Motor nochmals überarbeitet habe. Die Kolben habe ich bei der Firma Wahl prüfen lassen (und für gut befunden) und wurden dort mit neuen Ringen ausgestattet. Zudem gab es ein paar kleine Verbesserungen im Bereich Feuersteg und zwischen den Ringen (Dekompressionsnuten, damit die Ringe ruhiger laufen. Außerdem wurde eine Fase unter dem Ölabstreifring eingearbeitet die bei vorhandener Kolbenbodenkühlung den Ölablauf verbessert.
Außerdem haben die Kolben auf der Einlasseite kleine Taschen zur Verwendung einer Evo2 Nocke oder ähnliches.
Pleuel ist ein kompletter Satz aus dem selben Motor.
Kolben 900 Euro vhb
Pleuel 450 Euro vhb

Bild

Es handelt sich um den rechten (links meine neuen)
Bild
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1492
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron