Bremsbeläge vorne und hinten für EVO

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Bremsbeläge vorne und hinten für EVO

Beitragvon florianh » 14. Mai 2006, 12:53

Moin!

Ein Kollege von mir hat noch Bremsbeläge von ATE für den EVO I und auch EVO II liegen soweit ich das gesehen hab.
Hat da eventuell jemand Interesse dran? Ich weiß leider nicht was wie oft vorhanden ist, aber bei Interesse durchwühle ich die Kiste mal.

Gruß,
Flo
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20

Beitragvon fisch007 » 14. Mai 2006, 15:01

Hallo
ich bräuchte für den Evo2, die Vorderachse,

wie alt sind die beläge??
und was will er dafür €
Benutzeravatar
fisch007
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1037
Registriert: 10. Sep 2005, 18:23
Wohnort: Baden Würtemberg aber mehr Baden
Autos: W124 320CE zu Cruisen
W201 190E 2.5 16V EvoII zu Spaß haben

Beitragvon florianh » 17. Mai 2006, 20:04

Hi!

Die Beläge hat er vor ca. 1 Jahr bei einer Firmenpleite aufgekauft. Mehr weiß ich dazu auch nicht.
Preis wären 30€ für das Paar. Ich muss nur noch mal gucken am WE obs auch welche für EVO II waren. Evolution hab ich auf jeden Fall mehrfach gelesen ;-)

Gruß,
Flo
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

cron