Seite 1 von 1

Teile Lager,W201 16v und Evo Teile und normale w201 Teile

BeitragVerfasst: 29. Aug 2019, 16:44
von Conley
Hallo Jungs

Aufgrund von einer Umlagerung von meinem Teilelager (viele kennen ja mein Lager hier im Forum :biggrin: :biggrin: )

Möchte ich gerne noch einige Teile vorab raus Verkaufen, weil ich diese dann nicht mit in Neue Lager nehmen muss.

Da es zu viel wäre um alles hier aufzulisten bitte ich um Nachricht per PN oder e-Mail oder Telefonisch wenn ihr noch Teile sucht, dann schaue ich ob das Teil/Die Teile vorhanden sind.

Es ist eigentlich alles vom 16v vorhanden auch viele Evo Teile und einiges vom normalen w201.

Bitte versteht mich das ich hier keine Preisangabe machen kann.

Gruß
Conley

Re: Teile Lager,W201 16v und Evo Teile und normale w201 Teil

BeitragVerfasst: 31. Aug 2019, 16:08
von lausi
hast du eventuell noch ein 16 v kit herumliegen ? lg

Re: Teile Lager,W201 16v und Evo Teile und normale w201 Teil

BeitragVerfasst: 31. Aug 2019, 17:12
von Conley
Hey,

Glaube 3 oder 4 müssten noch da sein.

Gruß

Re: Teile Lager,W201 16v und Evo Teile und normale w201 Teil

BeitragVerfasst: 25. Sep 2019, 00:53
von lausi
was würden die den kosten zumindest ein komplettes