Seite 1 von 1

Evo 1 Heckflügel

BeitragVerfasst: 29. Okt 2019, 22:37
von Ric
Hallo bin auf de Suche nach einem Evo 1 Heckflügel gerne auch ein Nachbau.Wer kann helfen oder bezugsadresse schicken :danke

Re: Evo 1 Heckflügel

BeitragVerfasst: 31. Okt 2019, 12:21
von Bell 212 TJ
Hallo RIC,
ich habe meinen in England bestellt und bin mit Qualität und Passgenauigkeit sehr zufrieden. :Daumenhoch:
Leider ist es schon etwas her und nun ist der Händler nach Polen gegangen wegen dem Brexit.
Es ist der Händler wo sie hier im Forum die Sammelbestellung machen, trage Dich dort ein dann passt auch der Preis.
Wenn Du ihn so bestellst mußt Du sehr viel Frachtkosten bezahlen.
Die Teile von ihm kann ich nur empfehlen, die Preise werden bestimmt in Zukunft noch steigen wie alles heute. :heul1:
Denke auch ans Eintragen vom TÜV ohne kompl. Bausatz wird das nix! :write
Du bekommst kein Gutachten und benötigst eine Einzellabnahme.
In meinem Fall hatte ich ja schon den EVO 1 Bausatz kompl. eingetragen und daher auch keine Probleme.

Viele Grüsse
Walter