Seite 1 von 1

Lagerräumung/Lagerreduzierung

BeitragVerfasst: 14. Jul 2020, 12:50
von Conley
Hallo Jungs,

Da bei mir demnächst der Umzug in die neue Werkstatt ansteht.

Wollte ich vorab fragen ob bei Irgendeinem noch Bedarf an normalen 190er oder ;16v Teilen besteht?

Viele kennen ja mein Lager von euch.

Und ich würde es in diesem Zuge gerne etwas verkleiner da vieles doppelt und dreifach da ist

Gerne könnt ihr hier oder über PN schreiben was benötigt wird.

Bitte berücksichtigen das ich nicht alles aufliste und auch keine Preise reinschreiben kann

Gruß
Michael

Re: Lagerräumung/Lagerreduzierung

BeitragVerfasst: 1. Aug 2020, 15:11
von Pedrolaroca
Hallo, ja! Bräuchte eine gut erhaltene Motorhaube von nem 2.3 16v Bj. 85 mit Hubwischer. Auto ist in rauchsilber 702. MfG,Peter

Re: Lagerräumung/Lagerreduzierung

BeitragVerfasst: 4. Aug 2020, 11:06
von Conley
Hey,
Habe ich da nur eben nicht in 702

Gruß

Re: Lagerräumung/Lagerreduzierung

BeitragVerfasst: 6. Feb 2021, 14:19
von Dani2316
Hallo,
Haben Sie die Teile immer noch im Angebot?

Viele Grüße

Re: Lagerräumung/Lagerreduzierung

BeitragVerfasst: 7. Feb 2021, 05:23
von Conley
Hallo,
Was wird den benötigt?
Gerne näheres über pn.
Gruß