Seite 1 von 1

Suche Prallschutz für Stoßfänger - Stoßstange vorn 16V !

BeitragVerfasst: 22. Jul 2020, 16:41
von rennente16v
Hallo,
suche den Prallschutz vorn, habe die immer genommen von einem zum nächsten, und jetzt fehlen 2, einmal beim 2.3 16 blau-schwarz
und einmal beim 2.5 16 Almandinrot.
Einen konnte ich zusammenkleben, dass überhaupt vorn was dran ist.

Danke sehr für Jede Antwort im Vorfeld
viele Grüße
Michael

Re: Suche Prallschutz für Stoßfänger - Stoßstange vorn 16V !

BeitragVerfasst: 4. Aug 2020, 18:10
von rennente16v
Benz will mir nur die komplette Frontstoßstange bestellen,

daher meine Anfrage nach dem Prallschutz separat.

Re: Suche Prallschutz für Stoßfänger - Stoßstange vorn 16V !

BeitragVerfasst: 5. Aug 2020, 12:36
von csieden
Hey,

also die Schutzschiene gibt es nicht mehr. Ist am Stoßfänger nicht mit dran. Bekommt man nur noch beim Göckel in sch.... Qualität.

MfG Chris

Re: Suche Prallschutz für Stoßfänger - Stoßstange vorn 16V !

BeitragVerfasst: 8. Okt 2020, 19:41
von Dieselutz
Hallo, Grüß Gott,
ich bin neu hier. Ich habe seit Kurzem einen 190 2,3 16V, Baujahr 1986, den ich aus Frankreich geholt habe. Das Auto ist in sehr gutem Gesamtzustand, aber die vordere Stoßstange war beschädigt.
Sie ist jetzt repariert und soll lackiert werden.
Nun habe ich eine Frage dazu.

Das Auto ist blauschwarz.

Sowohl die Stoßstange als auch der Pralldämpfer, also der Einsatz in der Stoßstange waren vorne und hinten in Wagenfarbe lackiert.
Ist das richtig so?
Muß der Pralldämpfer nicht schwarz sein?
Und wenn ja, welches schwarz?

Es wäre mir sehr geholfen, wenn Ihr mich aufklären könntet.

Lutz