Seite 1 von 1

Clipse/Schrauben für die Verspoilerung

BeitragVerfasst: 30. Sep 2005, 22:12
von Racer
Hallo Jungs und Mädels !

Weiß jemand, ob es da einen Satz davon gibt ? Ich mach die Verspoilerung ab und will dann die Clipse austauschen, weil die schon ausgeleiert sind. Gibts die komplett oder muß man da jeden einzeln ordern....mich deucht, es hätte da was gegeben.....nicht billig, aber halt notwendig......

Vielleicht habt ihr auch ne Teilenummer ?

Thanks und Gruß

Joe

BeitragVerfasst: 30. Sep 2005, 22:19
von coolsoft
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, glaube aber daß der Satz summa über 100 Teuronen kostet.

BeitragVerfasst: 30. Sep 2005, 22:30
von Racer
Haste ne Teilenummer ? Oder weisst Du, ob das im epc irgendwo steht ? Mein Teile-Onkel will mir weis machen, es gäb die nur einzeln....ich glaub das nicht...

Gruß
Joe

edit: Schreibfehler

BeitragVerfasst: 30. Sep 2005, 22:39
von LUDE
Also ich habe den kram im januar für meine Heckstoß-Stange gebraucht ich glaube das zeug hat so um die 60 Euro gekostet.
Hatte zwar keinen Unfall ( Gott sei Dank)!
Ich habe mir beide Stoß-Stangen komplett lackieren lassen und die halter waren nach der demontage der Stoß-Stange defekt.

BeitragVerfasst: 30. Sep 2005, 22:44
von coolsoft
also bin jetzt mal ein bißchen fremd(stöbern) gegangen.
Wenn ich das richtig interpretiert habe setzt sich die Summe direkt aus den Einzelpreisen zusammen - möglicherweise hat Teile Onkel recht,
aber wart mal, bis die Leute mit den eigenen Erfahrungen in Plastik-Stöpseln hier waren.

BeitragVerfasst: 30. Sep 2005, 22:50
von seg
jepp, Frank hat Recht, viele alle Clipse legste 100€ hin.
Einzeln bekommste die natürlich auch.

Gruss Erwin