Seite 1 von 1

MB 100 Transporterteile? Kennt ihr jemand? Habt ihr welche?

BeitragVerfasst: 26. Okt 2005, 00:48
von Steffen102992
Hi leute, mein 16er geht in den nächsten Wochen in den Winterschlaf. Und es kommt wieder mein alter MB 100d (kurzer Radstand) zum Einsatz. Bj 1990

Er braucht neu Tüv und benötigt einige Teile:
Stoßstange vorne
Kühlergrill
Blinker rechts vorne
Diese obigen Teile passen nur bis Anfang Bj 1991(vor Modellplflege)

Die folgenden Teile passen von allen Baujahren
Beide Rücklichtgläser
Aufhängungsteile komplett für rechte Schiebetür

Wäre super wenn ihr euch mal umhören würdet. Bei Ebay und bei mir in der Gegend gibts im Moment gar nix!
:(

so einfach isses vielleicht

BeitragVerfasst: 26. Okt 2005, 01:17
von coolsoft
Weiss ja nicht, obs hilft:
hab mak gegoogelt:
http://www.info-serve.de/anzeigen/read. ... mbmobil_nx
oder
http://www.f50.parsimony.net/forum202691/
oder
http://www.f23.parsimony.net/forum53376/
oder

die Links sind natürlich nicht überprüft...
kuck einfach malBei Quoka - nicht zu verachten

BeitragVerfasst: 26. Okt 2005, 01:30
von Steffen102992
Nicht schlecht. Hab mal was gepostet. Mal gucken ob sich einer meldet.Aber trotzdem schön weiter suchen!

BeitragVerfasst: 26. Okt 2005, 01:41
von coolsoft
steffen102992 hat geschrieben:Nicht schlecht. Hab mal was gepostet. Mal gucken ob sich einer meldet.Aber trotzdem schön weiter suchen!



SELBA!
:D --> www.google.de <-- :D

BeitragVerfasst: 28. Okt 2005, 13:22
von Gurkee
Gib mir doch mal deine Schlüsselnummern vom MB 100d. Hab schon nach Teilen für dich gesucht, aber bei fast allen Anbietern braucht man die Schlüsselnummern. :P

Gruß die Gurk

BeitragVerfasst: 28. Okt 2005, 14:58
von Gurkee
Sind die Nummern zufällig: 7605 300 :?:

BeitragVerfasst: 28. Okt 2005, 15:17
von Gurkee

BeitragVerfasst: 28. Okt 2005, 20:31
von Steffen102992
bitte nicht mehr weiter suchen, der MB 100 hat gestern das todesurteil von Finanzamt bekommen.....kostet jetzt 900 euro steuern anstatt 170 und kommt weg, brauche ein neues winterauto..
Danke fürs suchen Gürkchen und Coolsoft...
ABER DIESER **humanes Verdauungsprodukt** STAAT IST SCHULD!!!!!!!!!!!