Seite 1 von 1

batterie

BeitragVerfasst: 7. Nov 2005, 14:15
von cube
such noch ne passende batterie für meinen 2,5-16v!!

BeitragVerfasst: 7. Nov 2005, 14:32
von Christian
Hör mal, ich möchte mich hier ja nicht aufspielen, aber du bombadierst das Forum hier mit unzähligen Fragen. Das ist ja prinzipiell nicht verwerflich, jedoch fänd ich es eleganter, wenn du Dich und Dein Auto erstmal vorstellt. Ich finde sonst kommt das alles ein weinig einseitig über.
Wollte ich nur so anmerken

BeitragVerfasst: 7. Nov 2005, 14:37
von coolsoft
freak187 hat geschrieben:Hör mal, ich möchte mich hier ja nicht aufspielen, aber du bombadierst das Forum hier mit unzähligen Fragen. Das ist ja prinzipiell nicht verwerflich, jedoch fänd ich es eleganter, wenn du Dich und dein Auto erstmal vorstellt. Ich finde sonst kommt das alles ein weinig einseitig über.
Wollte ich nur so anmerken


war mal wieder nur zweiter,
schenk uns (und Dir) doch mal ein paar Fotos :schalt oder / und :schraub
:write
:D