16V-Schrauber hat geschrieben:
Eine Garantie kann ich leider nicht geben, genauso wird auch MBGTC und der EVOSCHRAUBER keine Garantie geben können.
Natürlich ist es nicht gut, das die Neuen Motoren/Getriebe siffen, aber Dichtungen kosten doch nicht die Welt.
Falsch !!!! Meine 2 Motoren hatten Garantie vom MBGTC !!! Mercedes hat aber nach einigen Motoren dies geändert und nur noch an Gewerbliche Leute verkauft um keine Garantie geben zu müssen - jetzt kannst du dir sicher selbst die Frage beantworten wieso das gemacht wurde !!!
Ich habe desweiteren den 1 Motor damals komplett auseinander nehmen lassen weil ich mich vom Zustand überzeugen wollte und die alten Dichtungen zu tauschen ( siehe "Vorstellungsthread" von mir ) - und billig war das sicher nicht - deswegen kriege ich das kotzen wenn ich so aussagen lese wie Dichtungen kosten nicht die Welt !!!!!
Wenn ich überlege das es um einen Preis von 6000€ geht (damals wollte man ja auch noch den Gebrauchten Evo1 Motor im gegenzug dazu - das ich nicht lache ) und ich noch mal den Motor auseinander nehmen darf und Dichtungen wechsle, und beim Rest weiss ich dann immer noch nicht ob der i.O. ist.....ne schon klar.
Da gebe ich lieber 3800€ aus und habe 2200€ in der Hinterhand um restlichen Sachen zu tauschen.....
Mittlerweile ist es ja Mode geworden mit 16V und besonders Evo Teilen richtig Geld zu machen - um dies dann zu rechtfetigen kommen dann auch noch so Sätze wie dieser hier
16V-Schrauber hat geschrieben:... seid doch mal froh, dass es noch Leute gibt, die immer mal was anbieten und gebt anderen, die etwas suchen und Verkaufen und Kaufen wollen mal eine Chance....
Am besten wir rollen den roten Teppich aus und knien nieder vor solcher Güte !!! Sorry sowas zieht vielleicht im W201 Forum aber nicht hier !!
Jeder soll von mir aus ruhig seine Teile verkaufen ist ja sein gutes Recht ...nur ich halte nicht viel von wenn man Probiert mit solchen "Anzeigen" Ahnungslose zu ködern die bereit sind so einen Preis zu zahlen ohne das sie wissen worauf sie sich einlassen !!!
DAS kann ich nicht ausstehen......oder wozu schreibt man hinzu das der Motor bei Mercedes für 22.000€ zu bekommen war -- doch nicht etwa um seinen hohen Preis zu rechtfertigen oder ??!!
BTW Für 22.000€ bekomme ich nen Evo1 mit 40TKM ...nur so als Bsp.
Bye
Maki
p.s.
16V-Schrauber hat geschrieben:Ich habe die 190er Community mit ins Leben gerufen und bin sowohl in allen 190er Foren aktiv als auch mit meiner eigenen Privaten 190er Seite. Ich lass mir von keinem in der 190er "Community" auf der Nase rumtanzen.
Hm komisch also ich kann mich nicht daran erinnern das du im .Net warst als die Seite eröffnet wurde...und beim ersten Hann.Münden Treffen hast du ja jeden nach ner Probefahrt angebettelt sowohl 16V's als auch 3.2er AMG's...nur soviel zum Thema 190er Community ins Leben gerufen ....GELL !!! Also komm mal auf den Teppich zurück...oh sorry das ich jetzt auch abgeschweift bin