2,6er Karosse mit EVO - Kit ORIGINAL Rieger

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

2,6er Karosse mit EVO - Kit ORIGINAL Rieger

Beitragvon DerHein » 12. Nov 2005, 12:37

Biete hier eine Karosse inkl Evo II bzw Evo III Breitbau - Kit

Es handelt sich hierbei um ein Umbau Kit der Firma Rieger. Es ist das Evo II bzw Evo III Kit.

Es geht hier nur um die Karosse und das Kit, die Innenausstattung ist nicht mehr vorhanden, wie auch der Motor (andere Auktion) und Getriebe.

Die Karosse war ursprünglich ein 2,6l 6Zylinder Automatik, ideal für Umbau, weil es kaum eine geringere Einstufung in der Versicherung gibt.

Das Umbau-Kit ist KOMPLETT in den Fahrzeug Paieren eingetragen.

Die Front sollte einmal ein wenig "nachgearbeitet" werden, es sind ein paar "blessuren" vorhanden.

Die Farbe ist ein BMW Sonderlack (Mauritius Blau Perleffekt)

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Es handelt sich NUR um die Karosse!!! Weder die Felgen noch Fahrwerk oder Achse sind dabei

Bild
Benutzeravatar
DerHein
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Nov 2005, 12:27
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon evojonny » 12. Nov 2005, 14:49

preis
baujahr und zustand bitte
vieleicht noch ein par bilder mehr
evojonny
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 403
Registriert: 8. Okt 2005, 10:14
Wohnort: Bad Radkersburg

Beitragvon carbon » 12. Nov 2005, 17:21

was ist es denn nun? evoII oder evoIII ?? evo2 wäre ja original mercedes. diese Riegerumbauten haben mit mercedes nichts mehr zu tun . geschweige denn mit einem EVO.
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon DerHein » 12. Nov 2005, 19:09

Hi,

also ich verstehe das nicht wirklich! WARUM bietet die Firma Rieger denn diesen Umbau als EVO Umbau an..., und das für über 2500,-!?

Aber um die Frage konkret zu beantworten: es ist eine 2,6er Karosse mit einem Unbau-Kit der Firma Rieger ---> welches als EVO verkauft wurde/wird

weitere Bilder können per email versandt werden. Es handelt sich NUR um die Karosse, zustand würde ich mit 3 beziffern! Weil an der front im unteren Bereich mal nachgearbeitet werden müsste! Und wenn man genau schaut und sucht wird man sicher auch noch ein oder zweiu andere Stellen finden....!


MfG

Hein
freude am fahren*klick*[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
DerHein
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Nov 2005, 12:27
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon coolsoft » 12. Nov 2005, 19:15

Soweit ich da bislang gelesen hab, bot Rieger den Umbausatz unter der Bezeichnung "EVO III" an.
Das ist vermutlich möglich, da EVO für Evolution steht, und somit für sich alleine nicht schützenswert / schützbar ist.
coolsoft
 

Beitragvon Racer » 12. Nov 2005, 19:16

DerHein hat geschrieben:Hi,

also ich verstehe das nicht wirklich! WARUM bietet die Firma Rieger denn diesen Umbau als EVO Umbau an..., und das für über 2500,-!?


MfG

Hein


Nur der Name EVO.....war wohl nicht geschützt. Bei Mercedes wäre so ein Umbausatz schlicht unbezahlbar (Stoßstange allein >3.000,--€). Abgesehen davon, dass die Teile nicht so ohne weiteres erhältlich sind.....
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon DerHein » 12. Nov 2005, 19:18

coolsoft hat geschrieben:Soweit ich da bislang gelesen hab, bot Rieger den Umbausatz unter der Bezeichnung "EVO III" an.
Das ist vermutlich möglich, da EVO für Evolution steht, und somit für sich alleine nicht schützenswert / schützbar ist.


jo sowas hab ich auch im ohr! aber wie gesagt es ist ein RIEGER Umbau - Kit welches nicht jedem zusagt! :)

Ist halt geschmackssache!


Hein
freude am fahren*klick*[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
DerHein
 
Beiträge: 14
Registriert: 12. Nov 2005, 12:27
Wohnort: Delmenhorst


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste