*peinlich* Klammer Haltegriff Fondtüre

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

*peinlich* Klammer Haltegriff Fondtüre

Beitragvon Bertin2002 » 14. Nov 2005, 22:11

Hi Jungs,

ich brauch wirklich dringend die Klammer an die man den Haltegriff der Fondtür hinschraubt. Also mit der 6er oder 5er Schraube oben da...
Ich hoff ihr wisst was ich meine? Bei Mercedes gibts da Teil net einzeln, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.
Ist echt dringend...

Gruß Bertin :wink:
Benutzeravatar
Bertin2002
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 557
Bilder: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 12:25
Wohnort: Heidenheim
Autos: 2.3-16, 2.5-16, Evo 1, Evo 2

Beitragvon seg » 15. Nov 2005, 00:25

Was für eine Klammer meinst du ?
Wenn du den Griff von der Türpappe meinst, da gibt es keine Klammer, hinter der Pappe ist ein Plastikteil zum befestigen und oben wird der Griff verschraubt und dann mit einer Plastikrosette abgedeckt.
seg
 

Beitragvon raa » 15. Nov 2005, 15:48

versuchsmal auf einem Schrottplatz
BildСалам pyсакам Bild
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Bertin2002 » 16. Nov 2005, 00:17

ja genau ich mein die Klammer mit der der Griff oben festgeschraubt wird!

ja dann werd ich mal zum Schrottplatz gehen :( dachte nur irgendjemand hat sowas noch rumliegen *zu Makischiel* ;)

Gruß Bertin
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

http://www.motorsport-onlineshop.de
Benutzeravatar
Bertin2002
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 557
Bilder: 1
Registriert: 13. Sep 2005, 12:25
Wohnort: Heidenheim
Autos: 2.3-16, 2.5-16, Evo 1, Evo 2


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste