Suche Carlsson Felgen

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche Carlsson Felgen

Beitragvon Evo1 » 11. Sep 2005, 09:33

Hi,

hat von euch evtl. einer einen Satz Carlsson Felgen (die z.B. Maik auf seinem Evo1 hat) zu verkaufen, oder weiß wo ich sie noch bekommen kann? Bei Carlsson habe ich schon angerufen, aber die haben die Felgen schon aus dem Programm genommen. Oder einen Satz ATS DTM comptition. Beide in 18 Zoll.

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon Maki » 11. Sep 2005, 11:27

Hi Patrick,
ja die Felgen sind schon ein paar Jährchen aus dem Programm bei Carlsson.
Ich würde aber bei ebay mal nachschauen - da dort ab und zu welche zum Verkauf stehen.
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Evo1 » 11. Sep 2005, 12:38

Hi,

könntest du mir noch mal die genaue Bezeichnung von den Felgen geben?

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon carbon » 11. Sep 2005, 23:47

*träum* *haben will* Bild

Bild
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
Benutzeravatar
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 9. Sep 2005, 01:52
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Maki » 12. Sep 2005, 07:27

Hi Patrick,
das sind die 1/15 von Carlsson.
Bild
Aber ein kleiner Tip von mir. Schau dich lieber nach den ATS Felgen um - der Grund ist folgender.
Ich musste über 3 Jahre bei ebay suchen um diese Felgen zu finden. Denn ich wollte die schon immer auf meinen Evo haben. Man findet häufiger welche drin, aber dann nicht in der passenden Größe und das häufigste Problem ist, daß die Felgen dann in einem schlechten Zustand sind.Ich hatte das Glück daß ich Nagelneue Felgen gefunden hatte :)
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Evo1 » 12. Sep 2005, 14:58

Hi,

ok, das hatte ich mir schon gedacht. Dann muss ich halt die ATS nehmen.

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste