Niveau Fahrwerk im INet

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Niveau Fahrwerk im INet

Beitragvon coolsoft » 5. Jan 2006, 23:22

zur Zeit gibts ein 3 Stufen - VA-HA Niveau Fahrwerk im INet - jemand Bedarf??
coolsoft
 

Beitragvon Racer » 5. Jan 2006, 23:27

Wo gibt es das ?
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon NullPositiv » 6. Jan 2006, 00:54

was isn mit dem fahrwerk?
wo ist es?
wo ist das angebot?
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon Chris Martens » 6. Jan 2006, 11:58

tja,

das ist ein Angebot von Zaber12, der sich hier so freundlich beim Forumslogo bedient hat...

Das Angebot findet man bei ebay, wenn man danach sucht. Ein direkter link ist wohl nicht gerne gesehen, sonst hätte Gerd ihn schon gesetzt.

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon NullPositiv » 6. Jan 2006, 13:09

ich biete bereite darauf.
mal sehen wo es endet.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon NullPositiv » 11. Jan 2006, 22:53

stellt euch vor der zaber hat das fahrwerk rausgenommen bevor der artikel ausgelaufen ist.
schade!
ich hatte ja interesse daran.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon coolsoft » 11. Jan 2006, 23:19

und ich hatte schon die Befürchtung, daß er wenigstens in seinem Kerngeschäft seriös ist :(
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war.

war heute morgen erst bei 12x - seine Erwartung war die übliche EVO-Nenner-Erwartung:
so umme 450-500 Ois.
Keine Hoffnung aufs Ziel, also raus

*lecker*

Nächste Woche wirds wieder in irgendeinem Forum angeboten.
Schade um die Zeit fürs Tipseln ..

steht halt doch das persönliche Auftreten fürs Ganze
:violent2: :grumml
coolsoft
 

Beitragvon NullPositiv » 11. Jan 2006, 23:44

der preis steigt eh erst in der letzten stunde und da waer noch einiges gegangen.
die knapp 130 muecken waren doch fuer diesen zeitpumkt voll ok.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon coolsoft » 11. Jan 2006, 23:58

NullPositiv hat geschrieben:der preis steigt eh erst in der letzten stunde und da waer noch einiges gegangen.
die knapp 130 muecken waren doch fuer diesen zeitpumkt voll ok.


wenn man sich die Bieterliste angekuckt hat sah's nicht so sonnig aus -
egal eine Woche warten - neues Spiel neues Glück
coolsoft
 

Beitragvon NullPositiv » 12. Jan 2006, 03:05

wenn es wieder drin steht sagt bescheid
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon zaber12 » 12. Jan 2006, 11:42

Hi Coolsoft,

finde es echt toll das Du meine Geschäfte so betrachtest.

Zeichnet Dich echt aus , muß wohl nix los sein in deinem Laden wenn Du soviel Zeit im com Forum verbringen kannst und hier auch noch so schlaue Beiträge schreibst.

Kannst ja wieder alles durch ixxen wie man es gewohnt ist von DIr .

Denn Kritikt kannst Du ja nicht vertragen.

Ich hoffe wir treffen uns mal und Du sagst mir dasselbe ins Gesicht und versteckst Dich nicht immer hinter deinem PC.

Gruß Ingo
Gruß Ingo
_______________________________________________________
Der 16v Spezialist

Eigenbau EVO, Bj 2002
Benutzeravatar
zaber12
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 44
Registriert: 25. Sep 2005, 11:05

Beitragvon Chris Martens » 12. Jan 2006, 12:58

hey Ingo,

ich würde diese Angelegenheit gerne mit Dir diskutieren, wann bist Du in Berlin?
Vermutlich ist es aber viel sinnvoller, hier nicht die Hirschgeweihe auszufahren, sondern sich ruhig mit dem Thema zu befassen.

Ich finde es sehr "mutig", aus diesem Forum eine selbstgebaute Grafik zu klauen und dann hier auch noch so naßforsch zu "argumentieren".

So ein Satz wie "tut mir leid, habe ich nicht gewußt / nicht dran gedacht" würde Dich nichts kosten, Dein Ruf könnte aber gewinnen. Das willst Du offensichtlich nicht.

Übrigens ist so eine Verhalten Deinerseits Deinem Geschäft sicherlich nicht zuträglich, aber bitte, wenn Du es so möchtest.

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon NullPositiv » 12. Jan 2006, 13:16

so zaber nu mal butter bei die fische!
was wolltest du denn fuer das fahrwerk rausbekommen und hast du es noch?
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon Racer » 12. Jan 2006, 13:23

Hallo !

Es wäre ganz nett, diese Sachen nicht hier im Forum auszudiskutieren. Man kennt sich untereinander, aufgrund der Erfahrungen miteinander sind im wesentlichen die Standpunkte klar, daher wird es IMHO keinen Konsens in diesen Fragen geben. Dazu bedürfte es einer gewissen Einsicht, die nicht in jedem Falle gegeben ist. Diesen Schuh mag sich jetzt der anziehen, der sich angesprochen fühlt.

Gruß
Joachim
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Henger » 12. Jan 2006, 15:10

Hallo Ingo!!

Du hast Nerven, dich hier zu Melden und zu Meckern :roll:

Zuerst die Sache mit den Versehentlich zu wenig angegeben Kilometern :? bei dem 2,3er der zum Verkauf stand.
Dann bedienst du dich auch noch an unserem Forumsbanner, :roll: wobei dem ja nicht so ist, laut deiner Aussage ist daß ja deiner Kreativen Hand entsprungen.

Ich hatte dir eine Freundliche PN geschickt, mit der Bitte um Berichtigung!!


Soll sich ein jeder seine Meinung bilden, in wie fern man daß Ganze noch als Seriös bezeichnen mag ? überlasse ich jedem selbst!

MFG Frank
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Racer » 12. Jan 2006, 21:46

So, macht mal hier zu !

@ NP: Schick ihm doch ne PN !

Den Rest kann man in der Eingangsseite nachlesen.

PUNKT !!!!............bitte Jungs........
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Chris Martens » 12. Jan 2006, 21:51

Joachim hat recht, wir sollten das Thema hier abschließen und uns nicht unnötig aufregen.

bis denn,
Christian

1989 300TE
1984 2.3-16
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon coolsoft » 12. Jan 2006, 21:54

Der Verkäufer wird sicher die Möglichkeit schätzen, hier noch eine Stellungnahme abgeben zu können.

--- nachvollziehbare Begründung, ein EBAY Angebot mit mehr als 10 Geboten wegen (siehe oben) zurückzuziehen

--- Plagiat LOGO - bzw. wie zufällig 1 Tag nach Festlegung hier es gelungen ist, ein fast übereinstimmendes Logo zu kreieren.

Dann sind alle zufrieden und das Thema abgeschlossen.
coolsoft
 

Beitragvon Henger » 12. Jan 2006, 21:55

Auf vielfachen Wunsch machen wir hier dicht :!:

Es nervt und ist absolut unötig.


Der Admin
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon coolsoft » 12. Jan 2006, 21:57

... :) nennt man wohl 'multi-user' mit 'multi-tasking'.
chefe hat das Wort ... :D
coolsoft
 


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste