suche türen für HR+HL

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

suche türen für HR+HL

Beitragvon cube » 23. Jan 2006, 19:29

suche für meinen benz türen für hinten rechts und vorne rechts in blau-schwarz mit elektr.fensterhebern !!

mit beblankungen und natürlich gerne auch die innenteile(leder wäre nett schlacht)

bitte mailt an christian_albiez@t-online.de
cube
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2005, 08:55
Wohnort: Steinen

Re: suche türen für HR+HL

Beitragvon raa » 23. Jan 2006, 20:12

cube hat geschrieben:suche für meinen benz türen für hinten rechts und vorne rechts in blau-schwarz mit elektr.fensterhebern !!

mit beblankungen und natürlich gerne auch die innenteile(leder wäre nett schlacht)

bitte mailt an christian_albiez@t-online.de


Hi, was ist mit deinem 16v los, sind schon Türen dran, oder hast du Unfall gebaut? :D
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon EVOFAHRER » 23. Jan 2006, 20:50

Und wen sie noch im ein auto verbaut sind bitte auch dabei?
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon cube » 24. Jan 2006, 17:54

@ evofahrer was ist deine frage????

und ne ich habe keinen unfall gebaut nur mein vorgänger doch daher sind die nicht mehr so schön*G*
cube
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 134
Registriert: 7. Nov 2005, 08:55
Wohnort: Steinen

Beitragvon EVOFAHRER » 24. Jan 2006, 18:27

Frage ich finde nur der inleitung turre,beplankung,innenseitecomplet,fensterheber und und deswegen warum nicht einer completwagen?
War mehr ein witz
grus cor
evofahrer
-----------
EVOFAHRER
Partner
Partner
 
Beiträge: 185
Registriert: 9. Sep 2005, 22:08
Wohnort: Bergambacht

Beitragvon Benzinokaiser » 25. Jan 2006, 16:50

Moin cube,

Ich habe noch die beiden Türen da, beide mit Fensterheber. Ich weis aber nicht genau ob die noch funktionieren ich konnte es nicht Testen. Der Besitzer hat den wagen geschlachtet um das Schaltgetriebe zu übernehmen. Er hat mir aber gesagt am Wagen hat vorher alles funktioniert. Sie sind in 199 (Blauschwarz Metallik) lakiert.

Ich mach mal Fotos und stelle sie rein. Die Türpappen fehlen aber, da er das gesammte interieur verkauft hat.

MfG Jonas

w201 forever :twisted:
Benzinokaiser
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 81
Registriert: 24. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 128 Gäste