Seite 1 von 1

Brembo HA anlage

BeitragVerfasst: 14. Apr 2013, 18:10
von powersucht
hi,

so nun ist es soweit und ich möchte mich von meiner übrigen HA brembo anlage trennen, daher hier zum verkauf:

2 gebrauchte, gut erhaltene Brembo HA 4 kolben sättel (aus SLK55/CLK63 CLK63BS und weiteren) dazu originalverpackte neue bremsscheiben und beläge direkt vom MB teiletresen, da ich zum verschleißteil-kaufzeitpunkt die anlage eigentlich am fahrzeug lassen wollte.
ich fuhr diese anlage mit den schon verkauften 6 kolben sätteln an meinem C32, der nun stück für zurückgerüstet wird, da er für mich nicht mehr im fokus steht.

Foto(5).JPG


Foto(4).JPG



VP komplett wie beschrieben 975€
die neuen MBteile verschleißteile die mit dabei sind kosten atuell ca. 650€.


gruß ralf

Re: Brembo HA anlage

BeitragVerfasst: 21. Apr 2013, 00:06
von powersucht
ups....... :oops:

:idea: "übergabe" wäre z.b. am HHR möglich

Re: Brembo HA anlage

BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 01:14
von powersucht
so, das hier noch mal hoch, übergabe am HHR event möglich.

Re: Brembo HA anlage

BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 01:32
von Nagilum
Du kennst die Geschichte doch inzwischen: Wenn du was anbietest, schreib einen Preis dazu, das gilt dann auch für "ich hab da noch XY was auch zu haben wäre". So schwierig ist's doch wirklich nicht.
Dass die Sachen hier nicht wie warme Semmeln gehen, liegt wohl einfach daran, dass sie 1. nicht günstig (was nunmal auch am Material selbst liegt) sind und 2. wir ein W201-Forum sind und Teile die dort nicht passen...

Gruß
- Nagi

Re: Brembo HA anlage

BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 02:54
von powersucht
Nagilum hat geschrieben:Du kennst die Geschichte doch inzwischen: Wenn du was anbietest, schreib einen Preis dazu, das gilt dann auch für "ich hab da noch XY was auch zu haben wäre". So schwierig ist's doch wirklich nicht.


stimmt, schwierig ist es nicht solange man weiß das es "pflicht" ist, sorry dafür :oops:
ich habe mir für die VA anlage noch keinen kopf gemacht, u.a.daher kein preis. ich weiß nur das ich sie nicht mehr brauch.
da die brocken recht schwer sind ist die verschickerei von solchen dingen immer "unglücklich", deswegen dieser nächtliche schnellschuß.

da ich die sache nicht mehr editieren kann, bitte den tread löschen und gut is......

Re: Brembo HA anlage

BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 13:02
von Nagilum
viewtopic.php?f=5&t=7866

Ist in der "Teile"-Übersicht oben angepinnt. ;)
Das Board gibt es funktionstechnisch wohl nicht her bei jeder Thread-Erstellung in diesem Bereich einen Hinweis einzublenden.

Re: Brembo HA anlage

BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 15:54
von Henger
Habe den entsprechenden Post von Ralf editiert, damit ist es nun Ok.

Gruß Fränk