Biete Ihnen hier Teile für Überholung bzw Umbau von Getrag Schaltgetriebe:
Je nach interesse Ich dachte diese als Set zu anbieten (Ich kann auch andere Sets anbieten je nach Wünsch):
1. Buchse Schaltblock 2 Große unten und 2 kleine oben Messing...9,90 euro zzgl Versand als Brief 2,20 z.B. oder kostenlose Abholung beim Treffen/Stammtisch.
2. Zentralwelle Schaltblock aus Edelstahl bzw Stahl um 20mm gekürzt so das Schalknauf sitzt niedriger und auch damit Schaltweg ist kürzer
ohne basteln (verlangerung d.H. schneiden, schweißen von Hebeln in Schalttunnel damit auch rückrustbar ohne Schäden) ... auch 9,90
3. Messingbuchsen in Getriebe Tunnel (die kleine) unten Schalblock, 3 Stück je 2 Teilig (6 Teile insgesammt) Messing auch 9,90
4. Messingbuchsen bei Getriebe (die Große) 3 Stück, auch 2 Teilig, 6 Teile insgesammt 19,90
Oder auch Paketpreis alles für 39,90 euro (9,90 Rabatt).
Im Bilder sind nicht alle Teile drinn, Ich stelle diese vielleicht am Montag da diese noch in Produktion sind.

z.B. Bild mein Schalblock schon umgebaut:

PS diese Messingbuchsen Schaltblock oben im Bilder welche noch nicht eingebaut sind, sind in 18,50mm Dimension gefertigt wie wir schon in Forum hätten.
Obwohl Ich habe bei meinem Umbau Aussere Haut von Gummilager behalten (Stahl) und dann eine kleinere Messingbuchsenpaar eingepreßt (Bilder oben) so beide Varianten sind möglich und lieferbar je nach Wünsch für das selbe Preis.
Weil paar von uns haben Ängst Stahl aus Alu zu entfernen

MfG
Nikola.