[Suche] Differential 3.07 ASD o.vgl.

Anbieten, Suchen (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

[Suche] Differential 3.07 ASD o.vgl.

Beitragvon Nagilum » 26. Mai 2014, 03:11

Hallo zusammen!

Ich suche noch ein 3.07er Diff mit ASD. Angebote gern via PN, meinetwegen aber auch im Thread.
Der Geräuschpegel sollte sich in Grenzen halten (eins dass den dB-Kontest jeder Tuning-Veranstaltung gewinnen könnte habe ich bereits),
die Sperre muss aber nicht mehr funktionieren - wenn jemand noch ein junges Diff mit funktionierender Grundsperre hat, wäre das ggf. auch interessant.

Bitte erspart mir und euch das unnötiges schreiben, wenn das Diff unter Bergen Metallschrott liegt, ihr die nächsten 200 Monate im Urlaub seid, die Tante des Hundes von Eurer Schwiegeroma ihrer Ziege gestorben ist oder andere Gründe vorliegen, warum das Diff zu Staub zerfallen wird, bevor es verschickt oder abgeholt werden kann -> Wenn wir uns einig werden, will ich eine zeitnahe Abwicklung!
Manche Leute scheinen kein Geld verdienen zu wollen und kommen einfach nicht in die Hufe - das nervt und kostet beide Seiten nur unnötig Zeit.
Abholung wäre im Münsterland bzw. einem Großteil des Ruhrgebiets denkbar. Kann via PN geklärt werden.

Interessan wäre auch ein Diff mit Sperrkörper - aber davon ist mir bislang noch keins untergekommen.
Die Reiblamellen sind nicht ganz unproblematisch und fallen wohl unter Verbrauchsmaterial.

Also, Geld ist da - Diff gesucht. Lasst mich nicht warten.
...d.h. aber nicht, dass ich jedes Diff zu jedem Preis kaufe - ich hab lediglich keine Lust mehr ständig und allem hinterherzurennen weil keiner in die Hufe kommt. ;)

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 190E 2.5-16

Re: [Suche] Differential 3.07 ASD o.vgl.

Beitragvon Nagilum » 5. Jun 2014, 22:04

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 190E 2.5-16

Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)