Maurizio Evo hat geschrieben::schalt

Hallo,
um eine Vollabnahme zu bekommen muss ein neuer Endtopf her, Die Felgen ( waren auf einen C Sportcoupe´ 203,) sind auf dem Auto montiert!
Meine Frage lautet: hat jemand diese Felgen auf ein 201 montiert ?? Bekommt man diese eingetragen??
Es handelt sich nicht um die Felgen 5 Stern dien auch auf dem 210 er drauf waren...
mfg Maurizio
Dann passt dein Titel ja nicht: "Endtopf"!
Dir geht's ja um die Felgen.......macht so keinen Sinn und vielleicht liest derjenige mit den richtigen Felgen den Beitrag nicht,
weil ihn die Überschrift nicht anspricht.
Also wenn du Schuhe brauchst frägst du im Schuhgeschäft nicht nach Unterhosen.
Wenn du bei deinem ersten Beitrag rechts auf "Ändern" klickst, kannst du auch die Überschrift ändern.
@Nagi, ruhig Brauner! Ich habs nicht im geringsten Böse gemeint, auch wenn ich selbst die EVO II Felgen sehr mag!
Deine Aussage : "Die hat wohl jeder zweite auf seinem 16V," war ja auch nicht so nett, kränkt mich persönlich aber nicht.
Das beweist wohl den guten Geschmack von vielen 16V-Fahrern. Dir gefallen ja deine Felgen auch, so soll es ja auch sein, sie müssen ja
auch nur dir gefallen auch wenn du damit ziemlich alleine bist . Und "selten" ist auch nicht immer schön.......jetzt wird philosophisch
Gruß Lude