Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

Beitragvon Henger » 24. Dez 2020, 23:48

Frohe Weihnachten liebe 16V Gemeinde !

Bild


Das Jahr 2020 wird jeder von uns unter verschiedenen Aspekten als ver-rücktes, noch nie in dieser Form erlebtes Jahr, in Erinnerung behalten.
Ein (beschissenes) Jahr, das man am liebsten schnell vergessen möchte.
Genau genommen, kann es 2021 nur besser werden....und genau das wünschen wir uns, und natürlich auch euch allen.

Somit kommt alle gut & gesund durch diese außergewöhnliche schräge Zeit.

Fränk & Polina


PS:
Nachdem der Termin für die Retro Classics 2021 in Stuttgart nun mehrfach Corona bedingt verschoben wurde, hat man einen Sommertermin (8. bis 11. Juli 2021) für die Messe ins Auge gefasst.
Ein durchaus vorstellbarer Termin für die Retro und zum ersten mal bei angenehmen Sommertemperaturen :Daumenhoch:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11671
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Frohe Weihnachten 16V Gemeinde

Beitragvon LUDE » 4. Jan 2021, 13:13

Jo frohes Weihn….ach is ja schon der 04.01......ja dann frohes neues Jahr und bald ist Ostern!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6686
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste