EVO 2 Projekt von FCP Euro

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

EVO 2 Projekt von FCP Euro

Beitragvon Darkshape » 8. Sep 2022, 23:17

​Hey zusammen,

der amerikanische Ersatzteillieferant für europäische Fahrzeuge FCP Euro hat ein EVO2-Projekt gestartet.
Bekannt geworden sind die übrigens durch eine lebenslange Garantie für alle Artikel.
Denen kann man also auch sein altes Öl, Bremsbeläge, Filter, Wischerblätter und Riemen nach Lebensdauerende zuschicken und bekommt sein Geld wieder :biggrin: :biggrin:

Wer des Englischen mächtig ist, sollte auf jeden Fall mal reinschauen :Daumenhoch:

EVO 2 FCP Euro


Gruß Markus​
Darkshape
 
Beiträge: 16
Registriert: 17. Mär 2018, 15:46
Autos: Mercedes-Benz W201

Re: EVO 2 Projekt von FCP Euro

Beitragvon Service42 » 9. Sep 2022, 10:31

Hi,

sehr interessante Infos, hab ich gleich mal nachgeschaut. Halt uns da gerne auf dem Laufenden dazu.

Gruß
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Benutzeravatar
Service42
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 273
Bilder: 6
Registriert: 4. Mär 2007, 14:34
Wohnort: Legau bei Memmingen


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron