Videos von unserem Mitglied Evo1/Patrick

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Videos von unserem Mitglied Evo1/Patrick

Beitragvon Nagilum » 26. Dez 2007, 06:46

Soo Mädels, ich hab die Tage Konvertiert, mich mit Videoschnittsoftware beschäftig, hochgeladen...

und rausgekommen ist das:

Mercedes 190E 16V mit Einzeldrossel 2
Mercedes 190E 16V mit Einzeldrossel 3
Mercedes 190E 16V mit Einzeldrossel 4

Es folgt noch ein längeres Video und er wird Videomaterial vom Evo nachreichen sobald er wieder mit ihm und der Cam über den Ring fliegt... :D

Natürlich gibt es die Videos auch vom FTP:

Video 2
Video 3
Video 4

...zuguter letzt das 50 minütige welches auf Youtube u.a. wegen technischer Hindernisse noch nicht zu sehen gibt (muss u.a. in 6 Teile zerlegt werden und das Audioformat...egal ;))

50 Minuten Patrick live auf der Nordschleife... :D

Und auf Youtube (zwangsweise in 6 Teile gestückelt):
Video Teil 1
Video Teil 2
Video Teil 3
Video Teil 4
Video Teil 5
Video Teil 6

Viel Spass und frohe Weihnachten!

Gruß
- Nagi

Edit: Youtube-Links für das 50minütige Video hinzugefügt
Zuletzt geändert von Nagilum am 28. Dez 2007, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon SHA_II_16 » 26. Dez 2007, 13:17

Wollte nur mal fragen was beim Video:

http://de.youtube.com/watch?v=rF5m3Kp1U7o

bei ungefähr 1min 30sec der Ford Transit auf der Rennstrecke zu suchen hat???

Mfg
Benutzeravatar
SHA_II_16
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 179
Bilder: 0
Registriert: 30. Sep 2007, 18:57
Wohnort: 74549 Wolpertshausen

Beitragvon db16v » 26. Dez 2007, 13:36

Der macht bestimmt ne Testfahrt wegen Kurvenlage :-)

Geile Viedeos. Da hätte ich doch auch mal lust mit zu fahren.
Aber wenn wir nächst Jahr unser Korso machen, komm ich da ja in den Genus.
Komm nich auf den FTP. :-(

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon SHA_II_16 » 26. Dez 2007, 13:40

Ich komm au net drauf!!!

Winamp öffnet s zwar nach ein paar Minuten, hab dann aber kein Bild!!!

MFG
Benutzeravatar
SHA_II_16
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 179
Bilder: 0
Registriert: 30. Sep 2007, 18:57
Wohnort: 74549 Wolpertshausen

Beitragvon Heckantrieb » 26. Dez 2007, 13:43

Im Video "Mercedes 190E 16V mit Einzeldrossel 3" hätte er ja fast die Leitplanke gegrüßt, aber ist ja nochmal alles mit nem entspannten Lachen gut gegangen :-)

Schöne Videos..


Grüße
Tommy
Heckantrieb
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 698
Registriert: 9. Jun 2007, 10:27
Wohnort: Neuhausen/Fildern

Beitragvon Maki » 26. Dez 2007, 13:47

Während der Tourifahrten ist die Nordschleife eine mautpflichtige öffentliche Straße und kein Rennstrecke !
Sprich es kann jeder darauf fahren wer will - deswegen sieht man ja auch ab und zu die Touristenbusse drauf die daher schleichen ;-)

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Maki » 26. Dez 2007, 13:58

Btw bezgl. des FTP - ihr müsst die Videos mit der rechten Maustaste erst abspeichern und dann könnt ihr die angucken ;-)
Trotzdem möchte ich noch was erwähnen :oops:
Das 50min. Video ist nur 6min. lang(ausserdem ist das nicht die Norschleife sondern die GP Strecke :lol: ) bei mir und 57mb groß- die Datei schein ausserdem korrupt zu sein .....
Trotzdem nochmals ein Dank fürs bereit stellen der Videos ;-)
Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon MetallMann » 26. Dez 2007, 14:13

Sehr geile Videos. Respekt.
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon MetallMann » 26. Dez 2007, 14:14

SHA_II_16 hat geschrieben:Ich komm au net drauf!!!

Winamp öffnet s zwar nach ein paar Minuten, hab dann aber kein Bild!!!

MFG


Wie Maki schon sagt, erst runterladen.

Und dann Eventuell mitn Mediaplayer classic probieren und dem passendem Codec.
Benutzeravatar
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Jan 2007, 17:50
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Henger » 26. Dez 2007, 14:34

Erstmal vielen Dank an den Nagi der sich die ganze Arbeit mit konvertieren,hochladen und einstellen gemacht hat :thumbright:

Die Video Aktion mit dem Patrick war schon seit längerem geplant und mußte von Patrick erst auf CD gebrannt und an den Nagi versand werden.
Auch dir Patrick vielen Dank :wink:

Zu den Videos selbst, echt der Hammer wie schnell der Patrick mit dem Langhuber Einzeldrossel dort über die Nordschleife brettert :shock: :shock: da haben viele neue und auch echt schnelle Autos das Nachsehen gegenüber Patrick :mrgreen: :mrgreen:

Von seinem EvoI und der Nordschleife sind auch Videos geplant, die wir (Nagi) :P natürlich einstellen werden.

Die Qualität der Videos auf dem FTP ist deutlich besser als die Suppe auf you tube, deshalb lohnt sich das Anschauen über den FTP auf alle Fälle.

Das Anschauen macht echt Lust auf unseren NS-Korso 2008 8)

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 26. Dez 2007, 14:56

Maki hat schon recht, ich habe heut Nacht nochmal die Audiospur konvertiert, weil es u.a. bei Youtube so nicht ging. Davon ab macht es das Video um ca. 50 MB kleiner.

Es müssten 657,5 MB sein, dauert noch bis ca. 15:15 Uhr

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Nagilum » 26. Dez 2007, 19:10

So, mittlerweile ist auch das 50minütige Video auf dem FTP fertig.
Siehe Maki: nicht einfach anklicken sondern herunterladen und dann ansehen.

Hat etwas gedauert, da ich parallel noch Videos zu Youtube hochschubse. Links folgen wenn alle oben sind.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon LUDE » 26. Dez 2007, 19:14

He Nagi.......DICKES LOB! GANZ DICKES LOB!

Sogar mit Forumsbanner!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon db16v » 26. Dez 2007, 20:45

Geile Vidoes.
Und bestimmt ne menge Arbeit. Respekt. ;-)
Und mit der Leitplanke. Da war aber auch nicht mehr viel platz.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon shaxm32 » 26. Dez 2007, 21:14

Tolle Videos!! Der Patrick ist schon der Knaller wie der am **popo** vom Ring-Taxi klebt :lol: wie Geil!!! Er hat mir mal ne Probefahrt angeboten die werde ich bei der ersten Gelegenheit nutzen!


mfg Roman
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
shaxm32
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 680
Registriert: 24. Feb 2007, 00:17
Wohnort: Crailsheim

Beitragvon Nagilum » 26. Dez 2007, 22:15

db16v hat geschrieben:Geile Vidoes.
Und bestimmt ne menge Arbeit. Respekt. ;-)
Und mit der Leitplanke. Da war aber auch nicht mehr viel platz.

Gruß Thomas


Wenn ich schon nicht gescheit an Autos schrauben kann... irgendwas muss ja auch ich können ;)

Ich hab vorher noch nie Videos bearbeitet... nun weiss ich wie's geht - und musste feststellen, dass der PC dafür völlig veraltet ist. Der war in etwa so flink wie Fränk Bild... :D

Und, endlich, das 50 Minuten Video auf Youtube:

Video Teil 1
Video Teil 2
Video Teil 3
Video Teil 4
Video Teil 5
Video Teil 6

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Rouven036 » 28. Dez 2007, 19:21

Sehr geile Videos !
Danke
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon Evo1 » 28. Dez 2007, 22:19

Hi,

also wie schon gesagt, werde auch noch ein schönes Video im nächsten Jahr mit dem Evo machen :-)
Zum 16V noch, mit der Leitplanke THAT´S RAICING ;-) hehe, nee ist ja nichts passiert. Das Problem an dem Auto ist das der nicht auf Nordschleife abgestimmt ist, und normale Straßenreifen und keine Sperre hat, deshalb geht der nicht ganz so gut, ist ein großer Unterschied zum Evo.
Und wenn mich einer am Ring sieht, und mal mitfahren möchte, der kann mich einfach ansprechen :-)

Gruß
Patrick
Mitglied im 190E-16V Club e.V.

Bild
Benutzeravatar
Evo1
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 426
Bilder: 14
Registriert: 9. Sep 2005, 18:40
Wohnort: Neuss

Beitragvon Nagilum » 29. Dez 2007, 01:33

Ach deswegen bist du so geschlichen, hab mich schon gewundert. :P
Hätte schon beinahe :schalt Videos von mir hochgeladen weil die so langweilig waren. :angel

Gruß
- Nagi (der ein Fan von grossen Auslaufflächen ist ;))
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon db16v » 29. Dez 2007, 20:57

Und dein Sitz!! Der bewegt sich ja ganz schön hin und her.
Hab dich gar nicht so schwer in erinnerung. :nnacht

Gruß und weg.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Nächste

Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste