Universal Navi Halterung fürs Auto

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Universal Navi Halterung fürs Auto

Beitragvon kolja » 27. Mai 2008, 10:26

Bild"man(n) gönnt sich ja sonst nichts"
BildBild W201.com/w124-board.de
Benutzeravatar
kolja
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 8
Registriert: 7. Feb 2006, 01:38
Wohnort: 65451 Kelsterbach

Beitragvon Die Mama » 27. Mai 2008, 10:57

Universal-Navigationsgerätehalter von der Rolle....


Haha, der ist ja mal geil drauf. :lol:

Die Artikelbeschreibung ist super.

Ob das Teil wohl über den Tisch geht :?: Es steht jeden morgen ein dummer auf, du musst ihn nur finden :!:



LG Andrea :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Magg0 » 27. Mai 2008, 15:13

Geil find ich auch das hier:


Der übliche Quatsch: Privatauktion nach EU-Recht (was geht die EU eigentlich an, was ich verkaufe?), Spaßbeobachter sind willkommen, Spaßbieter hören von meinem Anwalt (hab zwar keinen, aber der Spruch hört sich wichtig an), keine Nachverhandlungen, nur an Selbstabholer



naja manche kommen schon auf dumme ideen wie:
16er stromstecker auf Gardena schlauch :roll:
Gruß Magg0
Benutzeravatar
Magg0
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 215
Registriert: 28. Mär 2007, 13:26
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Autos: 190E 2,6; 190E 2,5 16V Evo I

Beitragvon Henger » 27. Mai 2008, 16:00

Es wurde auch schon Wireless -Kabel angeboten, der Meter zu 3,50,- Euro :shock: :lol:

Ich lese solchen Schwachsinn auf Ebay gelegentlich ganz gerne 8)

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Spawn » 27. Mai 2008, 18:30

das isch schon dezent krass. Vorallem:"Achtung! Nur hier das Original! Hüten Sie sich vor billigen Imitaten aus Fernost!" Net das ich mal ausversehen ein Pakettband vom Baumarkt kauf.
Bild
Spawn
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 330
Registriert: 16. Mär 2008, 00:41
Wohnort: Nördlingen

Beitragvon kolja » 27. Mai 2008, 19:55

Henger hat geschrieben:Es wurde auch schon Wireless -Kabel angeboten, der Meter zu 3,50,- Euro :shock: :lol:

Fränk


des ist auch nicht schlecht :lol:
Bild"man(n) gönnt sich ja sonst nichts"
BildBild W201.com/w124-board.de
Benutzeravatar
kolja
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 8
Registriert: 7. Feb 2006, 01:38
Wohnort: 65451 Kelsterbach

Beitragvon Nagilum » 28. Mai 2008, 09:01

Ihr lacht aber mittlerweile werden die Kabel von Antennen zu WLAN-Karten oder -Geräten ernsthaft als WLAN-Kabel verkauft... ;)
War früher aber auch 'n zeiler Lacher.

Find die Auktion Prima, auch mit dem Disclaimer... nur dass auch dieser Anbieter wohl leider nicht weiss, dass es dieses EU-Recht so überhaupt nicht gibt. Aber wenn einer mit Blödem dünsch eine Ausrede für irgendwas sucht, hüpfen gern viele nach...

Gestern kam hier einer rein und frage "Habt ihr ein USB-Kabel?" "Was für ein USB-Kabel?" "Na ein normales USB-Kabel"...
Jeder der Drucker, Digicam etc. hat, wird wissen...

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste