Ricardo Patrese ........ohne Worte

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Ricardo Patrese ........ohne Worte

Beitragvon Maki » 17. Sep 2008, 15:35

Ricardo Patrese (Ex Formel 1 Fahrer ) dreht 'ne Runde auf der Rennstrecke mit seiner Frau

[video width=425 height=344]http://www.youtube.com/v/oIhGJyLR6TI&hl=de&fs=1[/video]

:lol:
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Die Mama » 17. Sep 2008, 16:17

Haha, ich kann nicht mehr vor lachen. Wie geil ist das denn, sie schreit sich sie Seele aus dem Leib und er sitzt ganz gelassen da und grinst.
Aber wenigstens können sie am Ende gemeinsam über die Kamera lachen.

So oder so ähnlich wird es wohl in der Mehrzahl der Autos abgehen, er fährt sie schreit (und bremst mit) :lol: :lol:



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon wien » 17. Sep 2008, 16:20

haha, grandios!!!

aber er hat echt die Ruhe weg, bei dem was die da herumkreischt!! :P
Benutzeravatar
wien
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 335
Registriert: 26. Feb 2006, 18:57
Wohnort: Wien

Beitragvon LUDE » 17. Sep 2008, 16:27

Das ist ja mal cool!

Kann das jemand übersetzen? :@g

Ein paar Sachen konnte ich verstehen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Mazzoe1.8 » 17. Sep 2008, 17:22

OMG typisch frau xD nix gegen mama und beifahrerin usw aber DASS is typisch frau xD
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Beitragvon Die Mama » 17. Sep 2008, 17:32

Mazzoe1.8 hat geschrieben:OMG typisch frau xD nix gegen mama und beifahrerin usw aber DASS is typisch frau xD



Ich weiß, dass das typisch Frau ist!!
Ich fühlte mich nicht angesprochen, ich fahr nämlich IMMER selbst (da hab ich keine Zeit zum schreien :lol:)



@Beifahrerin: Ich glaub wir nehmen den Matze am Samstag beim Stammtischtreffen mal in meinem Auto mit, mal sehen ob er schreit... :D



LG Andrea :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon aleks85 » 17. Sep 2008, 18:58

Ey hammer wie die alte abgeht :mrgreen: und er ist mister 8)


Mfg Aleks
Zuletzt geändert von aleks85 am 17. Sep 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon Henger » 17. Sep 2008, 21:22

Die Mama hat geschrieben:Ich weiß, dass das typisch Frau ist!!
Ich fühlte mich nicht angesprochen, ich fahr nämlich IMMER selbst (da hab ich keine Zeit zum schreien :lol:)



@Beifahrerin: Ich glaub wir nehmen den Matze am Samstag beim Stammtischtreffen mal in meinem Auto mit, mal sehen ob er schreit... :D



LG Andrea :)


He he was für coole Sprüche Mama :lol:
Ich kann das bloß bestättigen, die Andrea fährt wie ein Henker :shock: :shock:

Und ja, der Matze würde bei einer Mitfahrgelegenheit wahrscheinlich schreien :lol:

Vielleicht schreit er sogar bei mir am Samstag :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Fränk

Natürlich auch THX für das geile Video.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 17. Sep 2008, 22:08

*G* Ja sehr nett... die hätte bestimmt auch Spass mit'm Dave gehabt.. :D

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Mazzoe1.8 » 18. Sep 2008, 01:43

ich und schreien ? naja wir werden sehn xD
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Übersetzung

Beitragvon latina EVO I » 21. Sep 2008, 22:52

Sie sagt so viel wie: Schrei, Brems, jedesmal wenn ich mit dir mitfahre wird mir schlecht, ich wußte es und "Stronzo" heißt wortwörtlich Stück Schei....., :oops: aber sie meint: du blödmann, weil er halt so schnell fährt

Gruß latina EVO I
latina EVO I
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2008, 18:25
Wohnort: Solingen

Beitragvon Henger » 22. Sep 2008, 00:07

Hallo latina EvoI,

erstmal Herzlich Willkommen bei uns im 16V Forum :D

Vielen Dank für die Übersetzung, man konnte sich schon denken, das Frau Patrese hier mit Freundlichkeiten um sich wirft :lol: :lol:

GRuß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Mazzoe1.8 » 22. Sep 2008, 00:15

hab mir das video nochmal angesehn ich glaub die wussten bis ca 3:30 ned mal das in dem civic ne kamera is xD hihi
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Danke

Beitragvon latina EVO I » 22. Sep 2008, 06:34

:oops: Danke für den Willkommen-Gruß!

Sorry dass ich mich bis jetzt nocht nicht richtig vorgestellt habe.

Wir besitzte ein 2,3 16V Evo I. Den habt Ihr aber schon gesehen, hatte den im April im mobile.de. Wollten mal sehen wie der "Marktwert" ist.

Wir wollten Ihn vor 2 Wochen bei ATEC abholen, weil der dann fertig wäre. Es sind so ein paar kleine Feinheiten dran gemacht worden. Aber leider steht das Auto (was noch davon übrig ist) noch dort.

Bei der abschließenden Probefahrt ist laut Atec, ein Reifen geplatzt und der Wagen ist vorne und auch hinten wohl Platt. Gott sei Dank ist dem Hr. Misch und seinem Beifahrer nichts passiert.

Bin mal gespannt wie der jetzt ausschaut. Die Mama war so nett, mit der hab ich schon gesprochen, die wollte mal da vorbei und eventuell Fotos machen.

Also, wenn ich die hab und der Schock vorüber ist, werde ich ein paar Fotos reinstellen. :( :(

gruß Lucia
latina EVO I
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2008, 18:25
Wohnort: Solingen

Beitragvon Henger » 22. Sep 2008, 10:01

Hi Lucia,

ich war letzte Woche in Merzig und habe von dem Unfall mit dem Evo gehört :(
Welch ein Glück das niemand verletzt wurde!
Ich hoffe das ihr alles geregelt bekommt und man sich mal sieht :)

Beste Grüße

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon latina EVO I » 22. Sep 2008, 10:55

Hi Fränk,

Ja, wirklich welch ein Glück. Sind echt froh das niemand zu Schaden gekommen ist.

Sieht der Wagen wirklich so schlimm aus wie Hr. Misch ihn beschrieben hat??.

Wir sind ab Donnerstag im Urlaub, ich muss hier in unserem Betrieb alles vororganisieren, so daß wir leider nicht mal eben runterfahren können.

Gruß Lucia
latina EVO I
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Sep 2008, 18:25
Wohnort: Solingen


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste