Alltagsplagen von DMAX

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Alltagsplagen von DMAX

Beitragvon Mazzoe1.8 » 14. Mär 2009, 04:54

ich weiß nicht obs schon jemand gesehen hat von euch aber es ist wirklich wahr

aber ob es denn wahr ist dass man parkplatzverschwender anzeigen kann ?? wisst ihr da was oder hat des schon einmal jmd gemacht weil bei mir aufn parkplatz gibts mindestens 3 leute die sich meistens auf 2 plätze stelln

najo hier mal des video :

Alltagsplagen
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Beitragvon nfspeedy » 14. Mär 2009, 09:50

LOL wie geil! ich habs aber bei DMOTOR schon gesehen! trotzdem immer wieder geil! :D
nfspeedy
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 195
Registriert: 27. Dez 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Beitragvon Henger » 14. Mär 2009, 11:30

Netter Beitag, kannte ich noch nicht :D
Muß zugeben, das ich gelegentlich zu der Gattung Parkplatzverschwender gehöre.
Wenn bei Aldi, Lidl und Co noch genügend Parkplätze vorhanden sind, nehm ich schon mal gerne 2 in Beschlag und erspare mir ärgerliche Parkdellen am Auto :oops:

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Nagilum » 14. Mär 2009, 13:11

Wenn ich diese egomanischen Idioten bei uns an der FH sehe könnt ich regelmässig 'ne Schrottpresse anrollen lassen.
Wir haben eh schon zu wenig Parkplätze und immer wieder parken Leute dann auch noch über 2 Parkplätze.

Das Parkverhalten bei uns an der FH ist im allgemeinen am ehesten mit egoistisch und asozial zu beschreiben. Viele parken in Ein-/Ausfahrten obwohl noch reichlich Parkplätze frei sind, du kommst kaum um die Ecken weil da wieder irgendwer 3m Fussweg sparen wollte.

Evtl. werd ich mal gucken ob wir mit den Fachschaften nicht eine Aktion "park fair" starten können, wo wir die Idioten fotografieren und kleine Plakate aufhängen.

Leider wird bei uns nämlich überhaupt nicht dagegen vorgegangen, obwohl z.T. auch die Feuerwehr probleme bekommen dürfte.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Mazzoe1.8 » 14. Mär 2009, 13:17

Also nagi ich kann voll verstehn wies dir geht ;) unser parkplatz ist zwar nicht groß aber wenn alle von der arbeit kommen und dann auch noch freunde dann wirds schnell voll und dann parken die auch noch auf 2 parkplätzen und mal ehrlich bei mir aufn parkplatz sinds meistens die frauen

@henger ja bei aldi oder lidl ists ja eigentlich sch..egal bist ja eh ned lang da aber wenns so wie in dem video ist

greetz matze
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Beitragvon Nagilum » 14. Mär 2009, 17:13

Der Beitrag ist im übrigen gut gemacht, hatte bis gerade keine Zeit ihn anzuschauen.
Gegen das ein oder andere kann man sich auf öffentlichen Strassen tatsächlich wehren (und man sollte es auch tun).

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Eifler » 14. Mär 2009, 17:20

Das gibts nicht nur in Städten. Auch in vielen Dörfern wird geparkt wie im wilden Westen, trotz geräumiger Garagen und noch viel größerer Stellplätze. Aber weils bequem ist, parkt man einfach direkt auf der Straße und das meist noch überaus ''korrekt'' mit nem halben Meter abstand vom Bürgersteig. Kommt man dann mit nem großen Fahrzeug samt anhängsel vorbei befindet man sich schnell in einer Sackgasse ohne Wiederkehr. Wenn man die Leute dann rausklingeln gehen muss und noch höflich fragt ob sie eventuell ihr Fahrzeug rüberfahren könnten wird man meist noch angepflaumt.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Eifler
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 147
Registriert: 10. Apr 2008, 23:41
Wohnort: Orenhofen

Beitragvon Nagilum » 14. Mär 2009, 20:20

In Deutschland kann man zurückpflaumen und ganz locker mit der Polizei und dem Verweis auf einen Abschleppwagen reagieren, ggf. auch in gleicher Tonart. Da können die dummschwätzen wie sie wollen, wenn sie's nicht selbst machen wird's teuer.

Leider wird das viel zu selten gemacht, so dass sich viele nicht drum scheeren.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Eifler » 14. Mär 2009, 21:21

@Nagi: Das habe/n ich bzw. (wir) alles schon gemacht. Die Herbeigerufene Polizei hat nichts anderes gemacht als die Leute nochmals Herausgeklingelt und den Leuten gesagt das sie doch bitte auf den Grundstücken parken sollten. Dann gingen auch schon die Diskussionen los (ist irgendwie ne Mode geworden noch endlos zu diskutieren obwohl man im Unrecht ist). Einer hat dann auch schließlich mal eine draufgebrutzelt bekommen weil er innerhalb von einem 5m Radius von einer Einmündung geparkt hat. Aber wenn du 10 mal in 2 Wochen bei der Polizei anrufen musst kommen die irgendwann nichtmehr oder man wird vertröstet...
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Eifler
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 147
Registriert: 10. Apr 2008, 23:41
Wohnort: Orenhofen

Beitragvon Nagilum » 14. Mär 2009, 23:20

Tja, wird man scheinbar nicht für bezahlt.
Das ist der Unterschied von behörden und grossen Konzernen und selbständigen.
Die einen haben haben keine Lust mehr oder es nicht nötig und die anderen wollen alles mitnehmen (mit wenigen Ausnahmen).

Ist hier aber nicht anders. Übermässigen Einsatz zeigen auch hier nur wenige, wohl überwiegend die jungen, die noch ihre Ideale vor Augen haben.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Die Mama » 15. Mär 2009, 01:31

Ohh wie wahr, ich könnte mich auch manchmal über solche Verkehrsteilnehmer wie in dem Video schwarz ärgern. Und wenn man sie drauf anspricht fühlen sie sich noch im Recht. :evil:



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron