Wie weit sind eure 16'er für 09

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Wie weit sind eure 16'er für 09

Beitragvon ibos16v » 25. Mär 2009, 21:30

Hi.an alle

Bei manchen von euch schlägt das Herz schonn hoch,bei manchen zuckt bestimmt der rechte fuß :lol: :lol:.den der märz ist bald zu Ende.

Bald ist es wieder so weit für die straßen,die ehre zu bekommen einen 16'er mal wieder von unten zu sehen :D



Gruß ibo..
Das was die Großen versprechen,halten die kleinen
Rechtschreib fehler schenke ich euch
Benutzeravatar
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 472
Bilder: 19
Registriert: 17. Okt 2006, 00:05
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon catli50 » 25. Mär 2009, 21:35

ja hast recht ibooooooooo aber leider hab ich keinssssssss
Benutzeravatar
catli50
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 77
Registriert: 22. Mär 2009, 18:12
Wohnort: neuss

Beitragvon Robi 2.5-16V » 25. Mär 2009, 21:49

Meiner ist wieder verkauft 8)
Robi 2.5-16V
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 277
Registriert: 30. Okt 2006, 12:55
Wohnort: 73035 Göppingen
Autos: E55 AMG

Beitragvon GG-2.5 » 25. Mär 2009, 21:50

Mein "Kleiner" ist leider im Moment noch in der Reparatur.. wird sich wohl leider bis in den April reinziehen, bis ich wieder fahren kann... :cry: :cry: :cry:

Aber die Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude..
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn natürlich behalten ! :D
Benutzeravatar
GG-2.5
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 270
Registriert: 4. Mai 2006, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon aleks85 » 25. Mär 2009, 21:57

Meine "NATASCHA" ist ja weites gehend so weit wieder frisch :D
Muss nur noch bißchen sauber machen und "ihre" Sommer Pumps drauf @z


MFG Aleks
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon Nagilum » 25. Mär 2009, 22:16

Robi: Wozu kaufst du die überhaupt wenn du sie eh direkt wieder verkaufst? Gibt es irgendwo Punkte wenn man im Fahrzeugbrief eines anderen steht? :roll:

Meiner ist noch nicht fertig, das ein oder andere soll bis HH noch gemacht werden, mal sehen wie weit ich damit komme.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon 16vau » 25. Mär 2009, 22:24

Nachdem von Gestern über Heute 20cm Schnee gefallen sind, denke ich nicht im entferntesten daran meinen 16er rauszuholen
Gerade vorher ist einer mit nem neuen Polo vorm Haus in den Sraßengraben gerutscht, da ist er in der Garage sicherer :wink:

Gruß Norbert
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Beitragvon Harald » 25. Mär 2009, 22:46

Servus.
Meiner ist soweit fit.Letzten Samstag war das Wetter ja wunderbar.Da hab ich mal das Blech unter der Batterie entrostet,geputzt und gewienert(den Wagen,nicht das Blech).Neu aufbereitete Gullis mit neuer Bereifung sind auch angebaut.Der Frühling kann kommen.
Grüße.Harald.

http://img266.imageshack.us/my.php?image=sl370314.jpg
Benutzeravatar
Harald
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 35
Bilder: 5
Registriert: 15. Jan 2009, 21:22
Wohnort: München
Autos: 190E 2.3-16

Beitragvon Rouven036 » 25. Mär 2009, 22:57

ich freu mich schon auf den juni, wenn ich meine wieder fahren kann. zuerst werd ich denen aber erst einen ausgiebigen putz und poliertag widmen....
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon Robi 2.5-16V » 25. Mär 2009, 23:22

Nagilum hat geschrieben:Robi: Wozu kaufst du die überhaupt wenn du sie eh direkt wieder verkaufst? Gibt es irgendwo Punkte wenn man im Fahrzeugbrief eines anderen steht? :roll:


Gute "Pay-Back" Idee :D
Robi 2.5-16V
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 277
Registriert: 30. Okt 2006, 12:55
Wohnort: 73035 Göppingen
Autos: E55 AMG

Beitragvon korl@2.5-16v » 25. Mär 2009, 23:24

Habe meinen nach dem Totalschaden auch wieder hergerichtet!
Hab das defekte Heckstück neu machen lassen und aussen komplett neu lackiert!
Dann innen eine Lederausstattung mit Fahrer und Beifahrer beide elektrisch Verstellbar eingebaut!Und und und

Die Bilder stell ich dann ausführlich hier ins Forum,aber erst wenn ich die neuen Felgen oben hab

MFG
Bild
Benutzeravatar
korl@2.5-16v
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 165
Registriert: 9. Sep 2005, 21:39
Wohnort: Straubing/Bayern

Beitragvon Henger » 26. Mär 2009, 08:53

Meine Erna sieht noch genau so aus, wie ich sie abgestellt habe....sauber zum Glück :D
Ein wenig abstauben, nen Ölwechsel spendieren und im gleichen Set Up wie letzte Saison noch mal fahren.
Ich hab letztes Jahr viel geschraubt, viel Technik gemacht.
Dieses Jahr darf es gerne etwas weniger sein...aber das nehme ich mir jedes Jahr vor........

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon jensl » 26. Mär 2009, 09:07

Hallo zusammen,

also wie schon erwähnt sehe ich diese Saison mit einem lachenden und einem
weinenden Auge entgegen.

Wie ihr wisst habe ich ja meinen geliebten 16V verkauft aber mir meinen größten Wunsch eines C43 AMG erfüllt.

Ich freue mich aber trotzdem sehr auf unser DTM-Treffen in HH.
auch wenn ich keinen 16ner mehr habe. So kann ich mich wenigstens voll und ganz auf Euch alle freuen :D

Gruß
Jensl
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon ///AMG » 26. Mär 2009, 09:35

Morsche,

mein 16er ist bereits aus dem Winterschlaf erwacht und schon ordentlich freigebrannt :D

@ jensl: Du wirst die Entscheidung zwar garantiert nicht bereuen, aber den 16vau trotzdem vermissen...viel Spass mit deinem Dampfhammer

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Frühling!!!
Benutzeravatar
///AMG
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 73
Registriert: 12. Jan 2009, 18:43
Wohnort: Landau i.d. Pfalz
Autos: 190E 2.5-16, 190E 2.3-16 (mit ohne KAT ;-)

Beitragvon LUDE » 26. Mär 2009, 10:12

Hallo Jensel,

na du hast wenigstens mit abstand den besten C43 gekauft, den ich gesehen habe! Und ich habe schon ein paar gesehen...hatte ja auch mal sowas im Auge. Aber ich bleib beim 16V.

Freu mich wenn ich dich und deinen Dampfhammer in Hockenheim sehe....
.....kannst ja Pace-Car machen!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon db16v » 26. Mär 2009, 10:40

Ich bin schon gefahren. :-)
Die Saison ist bei mir schon angefangen.
Und hat wieder richtig spaß gemacht.
Freu mich auch schon richtig aufs Treffen.

Gruß Thomas
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Beitragvon db201-16v » 26. Mär 2009, 10:49

Meine Goldi schlummert zur Zeit noch in der Garage aber in 2 Wochen darf sie endlich wieder auf den Blacktop :D :D

Muss mich heute Nacht noch um 1, 2 Sachen an der Karosse kümmern und noch den Unterboden etwas neu versiegeln aber denn kann ich endlich wieder Familienväter mit ihren Abwrack mini/minivans neidisch machen :wink:

W201 Forever!!
Benutzeravatar
db201-16v
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 73
Registriert: 21. Feb 2009, 06:23

Beitragvon jensl » 26. Mär 2009, 11:31

///AMG hat geschrieben:Morsche,

mein 16er ist bereits aus dem Winterschlaf erwacht und schon ordentlich freigebrannt :D

@ jensl: Du wirst die Entscheidung zwar garantiert nicht bereuen, aber den 16vau trotzdem vermissen...viel Spass mit deinem Dampfhammer

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Frühling!!!



Ja genau so ist es :wink:
Danke Dir :D

Gruß
Jens
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon jensl » 26. Mär 2009, 11:38

LUDE hat geschrieben:Hallo Jensel,

na du hast wenigstens mit abstand den besten C43 gekauft, den ich gesehen habe! Und ich habe schon ein paar gesehen...hatte ja auch mal sowas im Auge. Aber ich bleib beim 16V.

Freu mich wenn ich dich und deinen Dampfhammer in Hockenheim sehe....
.....kannst ja Pace-Car machen!


Hallo Lude,

ja Du kennst den Wagen ja :D
Für mich kam auch nur dieser in Frage sonst hätte ich es nicht durchgezogen.
Du hast ganz bestimmt auch keine falsche Entscheidung getroffen :D

Ich freu mich auch wieder sehr darauf mit Dir einen haufen Müll zu reden und eben viel zu lachen :D

Pace-Car :shock:
Lieber Medical-Car :D

Gruß
Jens
Benutzeravatar
jensl
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 548
Registriert: 15. Okt 2005, 18:04
Wohnort: Löchgau

Beitragvon florianh » 26. Mär 2009, 12:53

Moin moin!

Meiner ist angemeldet und hat schon die erste Tankfüllung durchgezogen ;-)
Und laut Verbrauch hatten wir beide viel Spaß :-) 12.6 auf der FunSkala ;-)
Musste das Fahrwerk ja mal ausgiebig testen... Schnurrt richtig gut das Auto, und fühlt sich erheblich besser an als noch im letzten Jahr.

Gruß,
Flo
florianh
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 489
Bilder: 8
Registriert: 5. Mär 2006, 16:20

Nächste

Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron