Hund wird vermisst !!! :-)

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Hund wird vermisst !!! :-)

Beitragvon Henger » 4. Jan 2006, 00:48

Wo könnte der Hund nur abgeblieben sein???? :lol: :lol: :lol:


[img=http://img283.imageshack.us/img283/5366/dog4cz.th.jpg]


Der Fränk :lol: :lol:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon sarah102992 » 4. Jan 2006, 20:52

hehehe, ach wie lustig, das find ich ja mal total genial, hehe.....wie das aussieht, grinss.....
Liebe Grüße, Sarah
Immer auf der Lauer mit 16 V Power !!!
Benutzeravatar
sarah102992
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 192
Registriert: 20. Sep 2005, 12:47
Wohnort: Rabenau/ Londorf

Beitragvon raa » 4. Jan 2006, 21:27

Falls jeman Lust auf viele Videos hat einfach reinschauen http://www.supercars.de/html/related_li ... ?link=1524
ist ein Junge dabei der ca in 40 min kompletten Motor zusammen baut :kratz sind auch teilweise MONSTER :shock: :shock: dabei die TIERISCH an Drehmoment haben :D da sind "unsere Gurken" bzw zumindest meine :D ein Sche....eck dagegen :(
Zuletzt geändert von raa am 5. Jan 2006, 00:11, insgesamt 4-mal geändert.
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Racer » 4. Jan 2006, 22:50

Sorry, ich glaube nicht, dass wir Gurken fahren !
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon raa » 5. Jan 2006, 00:06

Racer hat geschrieben:Sorry, ich glaube nicht, dass wir Gurken fahren !


Ja das war kein persönlicher Angriff gegen Euch alle, aber wenn du dir da manche Umbauten anschaust dann kann man die nicht mit einem 16V vergleichen ich fahr ja auch einen :D @z
raa
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1409
Bilder: 2
Registriert: 5. Okt 2005, 21:02

Beitragvon Gurkee » 11. Jan 2006, 19:44

raa hat geschrieben:...sind auch teilweise MONSTER :shock: :shock: dabei die TIERISCH an Drehmoment haben :D da sind "unsere Gurken" bzw zumindest meine :D ein Sche....eck dagegen :(


Sorry, ich glaube nicht, dass wir Gurken fahren !


Also das ist ja wirlich eine Unverschämtheit :!: Einfach so meinen Namen zu missbrauchen :!: :!: :!: :evil: :twisted: :x :? :shock: :( :o :cry: Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid :?:
Aber ich nehm´s euch (nicht) übel, Jungs!! :D :P :lol:

Gruß,
die Gurk


PS: das Foto ist echt stark!!!!:wink:
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....

Beitragvon Racer » 11. Jan 2006, 20:07

Hey, Du bist doch unser heimlicher Star......


Bild
Racer
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1772
Bilder: 2
Registriert: 18. Sep 2005, 21:04

Beitragvon Gurkee » 11. Jan 2006, 20:13

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüll!!! Bild Bild Genauso sehe ich mich auch immer, wie auf diesem Bild: Als anerkannter Star auf einer internationalen Bühne. Bild

Neee, aber das Bild is echt zum totlachen!!!
:wav:
Benutzeravatar
Gurkee
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 119
Registriert: 4. Sep 2005, 22:25
Wohnort: ganz weit weg....


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron