Schweinegrippe impfen oder nicht ?

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Schweinegrippe impfen oder nicht ?

Beitragvon Merin » 13. Nov 2009, 18:53

Hallo beisammen,habe das aus anderen Forum gefunden :

folgede Mail, dessen Inhalt ich hier nicht vorenthalten möchte, erreichte mich heute.

Betreff: Schweinegrippe-Impfung: wie gefährlich sind Impfstoffverstärker?

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte)
auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de

Link zum Inhalt und den Referenzen
Gruß Viktor.
Benutzeravatar
Merin
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 517
Registriert: 16. Jun 2006, 16:28
Wohnort: Osnabrück
Autos: 2,3-16V ECE +

Beitragvon max190 » 13. Nov 2009, 20:12

Dieses Schreiben wurde heute auch an jeden Mitarbeiter der Dillinger Hütte verteilt! Die Dillinger Hütte ist einer der größten Arbeitgeber hier im Saarland mit eigenen Werksärzten! Also wird dieses Schreiben wohl KEIN Fake sein!

Naja - hin oder her - ich hatte eh nicht vor mich impfen zu lassen!

Gruß
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 999
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Beitragvon Merin » 13. Nov 2009, 20:27

hallo,
als so ich frage mich warum gibt es 3 unterschiedliche Impfstoffe.Für 1) Regierung und Bundeswehr andere ,2) für die schwangere andere und für normale Bürger andere.Für die schwangere kann ich verstehen aber Rest.Angeblich für normale Bürger Impfstoff erhellt Quecksilber das was SEHR schädlich ist.
Im ZDF hat ein Experte für die Impfstoffe hat gesagt das der empfehlt nicht besonders für die Kinder zu impfen.Ich werde mich nicht impfen lassen.
Gruß Viktor.
Benutzeravatar
Merin
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 517
Registriert: 16. Jun 2006, 16:28
Wohnort: Osnabrück
Autos: 2,3-16V ECE +

Beitragvon Maki » 13. Nov 2009, 21:26

Vielleicht sollte ihr euch das auch etwas stutzig machen und zu denken geben .....

Das Thema Schweinegrippe wird gerade wieder massiv “promotet” Dabei ist das Thema ein alter Hut. Bereits 1976 haben die USA die gleiche Geschichte schon einmal zu Sanierung der Pharmaindustrie eingesetzt. Inklusive landesweiter Propaganda.

Und auch die gezielte Verdummung und Panikmache gab´s schon damals. Hier ein altes “Swine-Flu-Promofilmchen” aus dem Jahr 1976.

Desweiteren zwei Videos die damalige Kampagne recht gut abbilden. Leider nicht in deutscher Sprache, aber dennoch unbedingt ansehen.

[flash width=425 height=344]http://www.youtube.com/v/ASibLqwVbsk&hl=de_DE&fs=1&[/flash]

[flash width=425 height=344]http://www.youtube.com/v/Ro1WL5ketWg&hl=de_DE&fs=1&[/flash]

[flash width=425 height=344]http://www.youtube.com/v/H0aIoa97X5k&hl=de_DE&fs=1&[/flash]


Die können von mir aus andere Leute verarschen....Schweinegrippe...ja ne is klar...

Hauptsache wieder Panikmache um Geld zu machen...gehts dem Militär schlecht tja dann wird halt dort Panikgemacht um gegen die bösen Taliban und die Atomwaffen vorzugehen .... so allmählich sollten die sich was besseres einfallen lassen.

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon babybenz » 14. Nov 2009, 00:09

Also von dieser rundmail habe ich auch shcon gehört, komischer weise ist es nichts offizielles. Keiner bekennt sich offiziell zu dieser email. Ich habe das gefühl es ist wieder nur so ein dummer rundmail-schreiber der spass hat gerüchte in die welt zu setzen.

Auch das ganze thema schweinegrippe halte ich für aufgepusht.... komischerweise ist das thema in den medien sehr abgeflacht nach der ersten großen medienwelle.... dann als der impfstoff kam kam auch die frage auf ob es noch von nöten ist usw... dann plötzlich wurde über jeden verdacht wieder ein riesen theater gemacht.... sterbefälle die in verbindung mit dem H1N1 also schweinegruippe virus waren wurden extremst aufgepusht..... dabei waren eine große mehrheit davon risikopatienten welche viele andere chronische leiden hatten und wo auch sehr spät die erkrankung festgestellt wurde.

Als dann die ersten fragen in den medien aufkam wer den für die impfung zahlen muss und wer zahlen muss wenn der von der regierung in auftrag gegebene impfstoff nicht verbraucht wird wer dann zahlen muss gab es wieder "big trouble".....

auch ich vermute das ganze "PROMOTEN" des themas schweinegrippe und impfung wird auch ordentlich von der regierung aufgepusht....

klar die wollen sich nun nicht bloßstellen, auf den impfungen sitzen bleiben und auch die zahlungen der krankenkasse bleiben dann aus....somit bleiben die kosten an dem steuerzahler hängen.... diese blöße will sich keiner da oben geben.

Es wird alles übertriebenst behandelt.... ich kenne einige die lassen sich von der schweinegrippenphobie mitreißen.... reiben sich die ganze zeit mit desinfektionstücher gegen bakterien die hände ein... SCHWACHSINN der H1N1 erreger ist ein Virus kein bakterium... damit bringen solche vorsorge maßnahmen nix. Viele hersteller solcher desinfektionsmittel haben auch was gegen Viren rausgebracht..... diese produkte werden nun sehr groß vermarktet.... klar bringt den jeweiligen firmen gut geld.

ich selber werde mich nicht impfen... sollte ich grippe sympthome bekommen gehe ich zum arzt aber mich einem medikament aussetzen welches solch heftige nebenwirkungen hat werde ich auch nicht.

ICH HALTE DAS THEATER UM DEN VIRUS ALS STAATSHILFE FÜR DIE MEDIKAMENTEN INDUSTRIE!!! SO IN ETWA WIE DIE ABWRACKPRÄMIE FÜR DIE AUTOMOBILINDUSTRIE!!!!

und wie viele Autohäuse nun pleite gehen da nahezu jeder der in näherer zeit sich ein auto zulegen wollte sich einen geholt haben und somit nun kaum noch kunden da sind merken wir autointeressierten wohl alle.... Es werden nun halt kaum noch kunden da sein die ein Neuwagen wollen....

so nun hab ich mich ausgeko*t..... das mein standpunkt zum thema regierung - H1N1 & Co.

gruß babybenz
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon Fritten-pete » 15. Nov 2009, 14:24

HI,

es scheint bald so als ob die Pharmaindustrie gewollt neue Patienten braucht. Hier eine aktuelle Info zur Schweinegrippe die ganz offiziell ist.
Es ist zwar viel zu lesen, aber es lohnt sich:


Zitat:
> Offener Brief des Internisten Dr. med. Jürgen Seefeldt / Paderborn,
> gegen die Ärztin Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut in Langen.
>
> Frau
> Dr. Susanne Stöcker
> Paul-Ehrlich-Institut
> Paul-Ehrlich-Str. 51-59
> 63225 Langen
>
> den 03.10.09
>
> Offener Brief
>
> Sehr geehrte Frau Dr. Stöcker,
>
> Sie wurden im Westfalen-Blatt Nr. 230 vom 03.10.09 mit den Worten
> zitiert, "die Schutzimpfung gegen die Neue Grippe ist unbedenklich...
>
> Ich möchte Sie dringend ersuchen, diese infame Lüge zu unterlassen!
> Sie sind in dieser Aussage durch von mir unten genannte
> Medline-gelistete Aufsatz-Literatur inhaltlich damit einer
> Falschaussage überführt.
>
> Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschl. Pandemrix
> enthalten:
>
> Squalen
>
> Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der
> Vizepräsident der Bundesärztekammer
>
> Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das
> Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität
> induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren
> enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar.
> Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache
> oder sogar Ursache des "Golf-Kriegs-Syndrom zu sein.
>
> Squalen induziert anti-squalen-Antikörper und als Konsequenz einer
> Impfung mit einem Impfstoff der Squalen enthält, kann es zur Bildung
> von Anti-Squalen-Antikörpern kommen, die eng mit der Pathologie des
> Golf-Krieg-Syndroms assoziiert sind.
>
> Carlson, B.C. et al.: The endogenous adjuv ant squalene can induce a
> chronic T-cell mediated arthritis in rats, American Journal of
> Pathology 2000; 156: 2057- 2065;
>
> Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in Gulf War syndrome, Exp.
> Mol. Pathol. 2000 Feb; 68(1): 55-64; Asa, P.B. et al.: Antibodies to
> squalene in recipients of anthrax vaccine, Exp.Mol. Pathol. 2002 Aug;
> 73 (1): 19-27 )
>
> Zudem ist in diesem Zusammenhang mehr als beunruhigend, dass bei
> militärischem Personal, das am Golfkrieg teilnahm und zuvor für diese
> Teilnahme multiple Impfungen mit Squalen erhielt, die Inzidenz des
> Auftretens einer amyotrophen Lateralsklerose (ALS) signifikant erhöht
> war im Vergleic h zu US-Militärpersonal, das nicht im Golfkrieg war.
>
> ( Horner, R.D. et al.: Occurence of amyotrophic lateral sklerosis
> among
>
> Gulf war veterans, Neurology 2003 Sep 23;61(6): 742-749 )
>
> In allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen ist Squalen enthalten,
> nicht aber in den amerikanischen Schweinegrippe-Impfstoffen, dort hat
> die FDA (Gesundheitsbehörde) eine kritische Haltung zu Squalen.
>
> Thiomersal = Thimerosal
>
> Thiomersal = Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes
> Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht, ist
> ebenfalls in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten.
> Quecksilber ist das giftigste nicht-radioaktive Element der Welt und
> schon in sehr geringen Mengen giftig.
>
> ( Mutter, J. et al: Comments on the article the toxicology of
> mercury and its chemical compounds by Clarkson and Magos, Crit. Rev.
> Toxicol.2007 Jul; 37(6): 537-549 )
>
> Dieses giftigste nichtradioaktive Element der Welt (es gibt kein
> giftigeres nichtradioaktives Element!) ist das zentrale Atom im
> Thiomersal-Molekül.
>
> Thiomersal sollte eigentlich ab 2004 in Impfstoffen nicht mehr
> verwendet werden, ist aber leider in allen in Deutschland zur
> Injektion vorgesehenen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Der
>
> Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix enthält davon 5 Mikrogramm. Bei 2
> Impfungen sind es schon
>
> 2 x 5 = 10 Mikrogramm Thiomersal.
>
> Quecksilber ist in der MAK-Kommissionsliste als krebserregend Gruppe
> 3 b! eingestuft.
>
> Ca. 50 Millionen Schweine-Grippe Einzelampu llen in den USA, gedacht
> für Kinder aber auch für Erwachsene sind Thiomersal-frei oder haben
> nur Spuren von Thiomersal.
>
> Quecksilber ist karzinogen, also krebserregend.
>
> Für karzinogene Stoffe gibt es keinen individuellen Schwellenwert
> und damit keine Unbedenklichkeits-dosis. Ein Schwellenwert in der
> Karzinogenese kann nicht aus experimentellen Bioassays auf den
> Menschen übertragen werden. Der "Schwellenwert in der Induktion
> bösartiger Tumore existiert, wenn überhaupt, individuell verschieden
> und ist durch genetische und lebensstil-bedingte
> Suszeptabilitätsunterschiede determiniert. Jeder Mensch hat in der
> Induktion eines Karz inoms einen individuellen "Schwellenwert und
> dieser kann in Betrachtung stochastischer Elemente im Prozess der
> Krebsentstehung als exakter Schwellenwert erst nach der Tumorinzidenz
> definiert werden und nicht vorhergesagt werden.
>
> ( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis
> cannot be defined for a population, irrespective of the mode of
> action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10):566-8;discussion 571-2 )
>
> Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch
> und schädlich für alle menschlichen Gewebe. Quecksilber aus
> Thiomersal wird in Ethyl-Quecksilber metabolisiert und obwohl die HWZ
> von Ethyl-Quecksilber mit 7-10 Tagen relativ kurz ist, ist einmal ins
> Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nicht entfernbar, auch nicht
> mit DMSA.
>
> Es ist unverantwortlich, Squalen und Quecksilberhaltige
> Grippe-Impfstoffe zu verwenden, zumal es technisch auch ohne Squalen
> und ohne Quecksilber geht. Dass es ohne Squalen geht, beweisen die
> Squalen-freien Impfstoffe gegen H1N1 i n den USA.
>
> Auch ist Ihre "Argumentation, durch Fischverzehr würde eine weit
> höhere Konzentration an Quecksilber aufgenommen, eine
> Unverschämtheit, denn erst durch die industrielle Produktion kommt
> Quecksilber in die Nahrungskette und damit auch in Fische.
> Quecksilber in jeder Form, anorganisch und organisch gebunden, wirkt
> karzinogen.
>
> Es gibt für karzinogene Noxen (Gifte) keinen Schwellenwert und
> keinen Unbedenklichkeitswert.
>
> ( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis
> cannot be defined for a population, irrespective of the mode of
> action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10): 566-8; discussion 571-2 )
>
> Da Menschen Quecksilber durch die Nahrungskette und u.a. auch durch
> Fische essen aufnehmen ist es im logischen Umkehrschluss erst recht
> wichtig, dass durch Impfstoffe nicht zusätzliches toxisches und
> karzinogenes Quecksilber zugeführt wird. Selbst ein einzelnes
> Quecksilber-Atom kann in Verkettung unglücklicher Umstände zur
> Induktion eines Tumorgens führen. Ich bin Lehrbuch-Autor eines Buches
> über Karzinogenese und darf Ihnen versichern, dass ich weiß, worüber
> ich schreibe. Ihr im Westfalen-Blatt abgedrucktes "Fisch-Argument ist
> in Wahrheit sogar ein zusätzliches Argument gegen Quecksilber in
> Impfstoffen!
>
> Sie sollten also im Interesse der Bevölkerung derartige
> Falschaussagen in Zukunft unterlassen und lieber Ihre Kraft und
> Energie darauf verwenden, Squalen- und Quecksilberfreie
> Schweinegrippe-Impfstoffe herzustellen. Das dies technisch möglich
> ist, beweisen die USA, wo in Einzelampullen kein Thiomersal und damit
> kein Quecksilber enthalten ist. Auch Squalen ist in den ganzen USA
> nicht in Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten!
>
> Hochachtungsvoll
>
> Dr. med. Jürgen Seefeldt
>
> Winfriedstr.7
>
> Facharzt für Innere Medizin in Paderborn
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 769
Registriert: 20. Mai 2007, 16:16
Wohnort: Mertingen

Beitragvon Nagilum » 15. Nov 2009, 14:54

Ich für meinen Teil hatte nie vor mich dagegen impfen zu lassen.
Die übliche Impfungen nehme ich mit, aber das ganze Grippezeugs (auch das normale) interssiert mich nicht.

Gruß
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon wildgen » 15. Nov 2009, 15:04

Die Geschäftsleitung bei Uns hat beschlossen,aus gegebenen Anlass demnächst Atemschutzmasken und Desinfektionsmittel auszugeben.
Desweiteren Verhaltensregeln im Falle diverser Symptome.
Wen Ich jetzt Fritten-pete's Briefchen lese bin Ich froh das Sie nicht auch
noch von einem verlangen sich impfen zu lassen.
Wobei Ich nicht's zum Serum sagen könnte das Hier gespritzt wird.

S'Gr. Uwe
http://www.wildgen.ch

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Wie? Lieblings Lebensmittel-Farbe? 190E16V-512
Benutzeravatar
wildgen
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 925
Bilder: 20
Registriert: 14. Mai 2007, 23:37
Wohnort: Lustdorf TG
Autos: W201 190E 1.8 Stoff Karo schwartz Almandinrot.
W201 190E 2.5-16V Teilleder Almandinrot.
R171 SLK350
S211 E 350 Avantgarde 4Matic
W201 190E 2.0 Stoff schwartz Anthrazit R.I.P. 02.02.2017

Beitragvon Fritten-pete » 15. Nov 2009, 15:19

HI,

uwe wir müssen echt froh sein dass es keine zwangsimpfung gibt wie woanderst.
Die kassen und die Pharmaindustrie haben keinerlei Interesse daran gesunde Menschen zu haben. Die freuen sich wenn Menschen krank sind oder sogar noch besser für die wenn sie chronisch krank sind.
Mit Krebspatienten wird grosse kasse gemacht. Die krankenkassen bekommen zusätzlich für jeden Krebspatient geld. Die freuen sich drüber. Gesund machen wollen die keinen, sonst würde es andere Behandlungsmethoden geben.

Die schweinegrippe verläuft viel harmloser als eine normale Krippe. Es scheint wirklich bald so als ob es gewollt ist wieder neue kranke patienten zu bekommen indem man sie mit grossem Gift impft. So merkts ja keiner...

Ich hoffe ihr unterstützt das nicht und lasst euch nicht impfen

Gruß Peter
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 769
Registriert: 20. Mai 2007, 16:16
Wohnort: Mertingen

Beitragvon wildgen » 17. Nov 2009, 20:39

Es ist,wie sollte man es anderst sagen,eine schweinerei.
Früher war Grippe Grippe und keinen hat es interessiert
ob das Virus über'n Vogel oder die ** persönliche Ansprache für besondere Kumpels** angeschlichen hat.
Und wie es dann mal kommt,wenn kein Impfstoff mehr wirkt,
und der grosse Teil der Bevölkerung aufgrund dauernder
Impfaktionen kaum mehr mit dem eigenem Imunsystem gegenhalten kann.

Achtung Grippewarnung!
Bitte steigen Sie Alle in die Überdruckanzüge,das verlassen derslben,
bevor Wir Entwarnung gegeben haben kann tödlich sein.
Es wird empfohlen alle 2 Jahre einen neuen zu benutzen.
Die Filter für die Atemluftaufbereitung sind immer noch zu 20% subventioniert .
Ab diesem Jahr sind die Kosten für neue Anzüge 100% selber zu Tragen.

MfG,die Gesundheitsbehörde.

S'Gr. Bild Uwe
http://www.wildgen.ch

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Wie? Lieblings Lebensmittel-Farbe? 190E16V-512
Benutzeravatar
wildgen
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 925
Bilder: 20
Registriert: 14. Mai 2007, 23:37
Wohnort: Lustdorf TG
Autos: W201 190E 1.8 Stoff Karo schwartz Almandinrot.
W201 190E 2.5-16V Teilleder Almandinrot.
R171 SLK350
S211 E 350 Avantgarde 4Matic
W201 190E 2.0 Stoff schwartz Anthrazit R.I.P. 02.02.2017


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste