geklautes autoradio bei ebay

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

geklautes autoradio bei ebay

Beitragvon babybenz » 26. Jan 2010, 20:19

naja mal eine andere art einen artikel an den mann zu bringen....

KLICK

gruß babybenz - bastian


Edit by Andrea: Ich habe den zweiten Thread gelöscht, da er zweimal gepostet war.
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------Bild------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon Die Mama » 26. Jan 2010, 20:44

Na dann hoffe ich mal für den Verkäufer das er etwas mehr für sein Radio bekommt. Schließlich hat er ja ne [s]un[/s]wahre Geschichte zu dem Radio erzählt.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon NullPositiv » 26. Jan 2010, 21:29

also jetzt ohne flacks aber in meiner winterwartze ist genau so ein radio drin.
das teil hat nicht einmal RDS und kann nur audio-cd´s abspielen...
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Beitragvon Nagilum » 27. Jan 2010, 18:12

Nun, davon ausgegangen, dass die Geschichte wahr ist, braucht unser Land in der Tat (viel) mehr Leute von diesem Format...

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Rüdi » 27. Jan 2010, 18:50

@Nagi,

recht hast Du. Das Problem ist nur, wenn Du mal hinlangst und der Gangster zeigt Dich an bist Du der Dumme.
Bei uns wird stets viel von Zivilcourage gepredigt. Wenn einer dann hinlangt wird er von Vater Staat verknackt wenn er nicht gleich von den Assis totgeschlagen wird.
Die Assis werden dann mit Samthandschuhen angefasst und meist nach kurzem Palaber wegen schwerer Kindheit wieder auf die Menschheit losgelassen.

Jedem unbescholtenen, volljärigen Bürger sollte man erlauben eine Waffe legal zu besitzen und zu führen, dann wäre es vorbei mit Kriminalität.
Ich wollte mal den Holzkopf sehen, der eine Bank überfällt, wenn er davon ausgehen muß, daß jeder zweite eine Knarre mit im Sack hat oder eine Frau nachts überfällt, wenn er das Risiko abwägen muß, daß diese bewaffnet ist.

Nette Grüße
Rüdi
Benutzeravatar
Rüdi
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 171
Registriert: 26. Mai 2006, 08:32
Wohnort: 68794 Oberhausen-Rheinhausen

Beitragvon Spawn » 27. Jan 2010, 19:24

dazu fällt mir nur dieser Beitrag ein.
GAS
Bild
Spawn
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 330
Registriert: 16. Mär 2008, 00:41
Wohnort: Nördlingen

Beitragvon Nagilum » 7. Feb 2010, 15:26

Rüdi:
"Das Problem ist nur, wenn Du mal hinlangst und der Gangster zeigt Dich an bist Du der Dumme." <- Ich glaube, dass die wenigstens Menschen so weit denken. Als erstes kommt "was geht mich das an"... ;)
Wenn die Leute Couragiert wären, würde das meiste als "Notwehr" oder so durchgehen, man kann da schon was machen - wenn ein paar Leute mitziehen. Machen sie nur idR. nicht...

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Vr6-Jigga » 12. Feb 2010, 15:31

Spawn hat geschrieben:dazu fällt mir nur dieser Beitrag ein.
GAS



Das wäre eine Lösung,aber das auf ebay voll org das haben fast 18000tausend Leute gesehen der wahnsinn!!!
Benutzeravatar
Vr6-Jigga
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Feb 2010, 08:26
Wohnort: Wien

Beitragvon Henger » 12. Feb 2010, 15:57

Das sagt mein Freund Batman dazu: Batman Klick mich! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Flo 190 » 18. Feb 2010, 00:32

Das sagt mein Freund Batman dazu: Batman Klick mich!


Not Found:-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste