Lange Mercedes

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Lange Mercedes

Beitragvon Frank Ha » 29. Jul 2012, 10:20

Hi

Lange Mercedes? Da hät ich grad zwei im Auge ... der eine in Tübingen... der andere in Reutlingen beim Schrotti

Der erste ist weiß und wurde mal verlängert.... der zweite auch... mit Vorhängen dran für die letzte Reise (dummerweise hab ich noch kein Bild davon...)

Aber schaut selbst... (anderes Bild folgt später...)

Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen

Re: Lange Mercedes

Beitragvon Frank Ha » 5. Aug 2012, 22:56

... der in Reutlingen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank Ha
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 232
Registriert: 27. Mai 2010, 13:19
Wohnort: Winterlingen


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste