Problem....

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Problem....

Beitragvon Horster » 17. Sep 2012, 18:43

meine freundin benimmt sich seit einiger zeit ziemlich merkwürdig.
immer wenn sie einen anruf in meine gegenwart bekommt wird sie leise und fängt an zu nuscheln.
wenn sie eine sms bekommt löscht sie diese gleich nach dem lesen und zeigen will sie mir diese nie.
wenn sie in die stadt geht ist sie immer ziemlich lange weg und kommt auch erst relativ spät nach hause sie sagt dann immer dass sie mit einer freundin weg war die ich noch nicht kenne.
immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren wagen sonden ein "taxi"... Hallo??!
dann hab ich abends als sie zurückkam zufällig gesehen dass sie das taxi nicht vor die tür fährt sondern ans ende der straße...
konnte nicht richtig erkennen ob das ein taxi war ich glaube ehrlich gesagt dass sie wer anders fährt.
da kam mir die idee meine auto am nächsten abend da zu parken wo das "taxi" sie immer rauslässt wollte mich eigentlich reinsetzen und warten bis sie kommt aber sie hätte mich zu leicht sehen können.
so habe ich mich schließlich damit sie mich nicht sofort bemerkt hinter mein auto gehockt. dann ist mir aufgefallen dass hinten rechts am kotflügel rost ansetzt.
jetzt meine frage an euch: soll ich meinen ganzen kotflügel austauschen oder die stelle einfach nur abschleifen und überlackieren?

;-)
Horster
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 92
Registriert: 11. Apr 2010, 12:32
Autos: 2.3-16

Re: Problem....

Beitragvon LUDE » 17. Sep 2012, 18:55

Ganz klar die rostige Alte austauschen!

:-D

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Problem....

Beitragvon Henger » 17. Sep 2012, 20:34

...da war doch schonmal was....... :write Guckst du hier

Gruß Fränk der nochmal schön geschmunzelt hat :grapsch
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Problem....

Beitragvon Horster » 17. Sep 2012, 20:38

Ooh... 6 Jahre zu spät:-) Sorry.
Horster
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 92
Registriert: 11. Apr 2010, 12:32
Autos: 2.3-16

Re: Problem....

Beitragvon Henger » 17. Sep 2012, 20:48

Horster hat geschrieben:Ooh... 6 Jahre zu spät:-) Sorry.


Bin ja auch ca. 6 Jahre älter als du :lol:

Gruß aus Zweebrigge

Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Problem....

Beitragvon pfeffer » 17. Sep 2012, 22:21

Hallo Jungs,


sowas ähnliches hab ich auch auf Lager:



Der Grund, warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen-Fragen beantworten sollten :-)

Lieber Josef,

ich möchte um Deine Hilfe bitten.

Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat. So ging ich wieder nach Hause, um meinen Mann um Hilfe zu bitten .. Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht! Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen Highheels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen.
Ich habe ihm gedroht das ich ihn verlassen wenn er damit nicht aufhört.

Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört.

Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran. Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!

Dankend, Monika






ANTWORT:

Liebe Monika,

dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals sehe nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann es sein , dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße Josef



weitere liebe Grüße vom Pfeffer :-D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Kraft kommt von Kraftstoff
Benutzeravatar
pfeffer
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 261
Bilder: 3
Registriert: 30. Apr 2006, 18:20
Wohnort: Friedenfels
Autos: 2.5-16 EFI

Re: Problem....

Beitragvon Henger » 17. Sep 2012, 22:40

Wird ja immer besser hier :lol:

Hab das Thema in die Rubrik "Spaß" verschoben @z

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Problem....

Beitragvon Horster » 18. Sep 2012, 21:27

Auch gut :-D :-D
Horster
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 92
Registriert: 11. Apr 2010, 12:32
Autos: 2.3-16


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste