Neuer Club- und Forumskanal auf Youtube

Webfundstücke, etc...

Moderator: Moderator

Neuer Club- und Forumskanal auf Youtube

Beitragvon Flo 190 » 25. Mär 2014, 18:56

Hey Leute!
Ich habe einen Kanal für unser Forum und unseren Club auf Youtube gegründet.
Darin findet ihr alle Club-Videos der vergangenen Jahre zu Hockenheim, sowie das Ein oder andere Webfundstück mit 16V-Bezug.
Das Ganze ist noch im Wachstum und soll aus Links und handgemachten Videos entstehen.
Quasi eine Plattform im 16V Bereich, die eigene Clubvideos, aber auch interessante Clips anderer Autoren als Link anbietet.
Ich denke im Bereich 190er gehört nicht viel dazu um im Internet herauszustechen, das Angebot ist eher mau.

Daher helft mir bitte unseren Kanal so attraktiv wie möglich zu machen.
Die Vostellung, dass Leute auf unseren Kanal kommen, wenn sie was zu 16v sehen wollen, ist doch gar nicht schlecht, oder?

Abonniert den Kanal und versorgt mich mit Infos zu neuen Videos oder Clips, die dann in die Playlists aufgenommen werden.
Auch eigene Videos können verlinkt werden, bzw. bei Interesse von mir hochgeladen werden.
Ich denk wenn ich ein wenig mithelft, dann wird das ne Runde Sache.
Hier er Link zum Kanal. Schauts euch an uns gebt Rückmeldung!


Youtube-Kanal Mercedes190E 16V Club e.V.

Für Fragen oder Hinweise bin ich per Email 24/7 erreichbar: 16ventile@gmail.com

Lg und Danke schonmal für die Unterstützung! :danke

ABONNIEREN!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn...
Benutzeravatar
Flo 190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 523
Bilder: 0
Registriert: 10. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Lebach
Autos: 190E 2.5-16 "Mala"

Re: Neuer Club- und Forumskanal auf Youtube

Beitragvon LUDE » 25. Mär 2014, 19:41

Super Idee!

Der Dreh und Angelpunkt ist und bleibt das Forum, aber mit so einem YouTube Kanal zeigt sich der Club
und das Forum auf einer neuen Ebene!
Über Videos erreicht man noch mehr Leute, denn Bilder sagen oft mehr als tausend Worte, erst recht wenn die Bilder bewegt sind.

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Neuer Club- und Forumskanal auf Youtube

Beitragvon Henger » 25. Mär 2014, 21:40

Super Aktion Flo :thumbright:
Vielen Dank für deinen Einsatz, damit wird unser Club und das Forum noch bekannter :danke
Werde unseren neuen Hauskanal gleich mal abonnieren :-D

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Neuer Club- und Forumskanal auf Youtube

Beitragvon Horster » 29. Mär 2014, 00:33

kann man mich auf die "vielleicht" liste setzen?
Weiss noch nicht ob ich meinen bis dahin am laufen habe.
Horster
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 92
Registriert: 11. Apr 2010, 12:32
Autos: 2.3-16


Zurück zu Spass

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste