Damals als Geheimdokumente und interne Schulungen für MB Verkaufpersonal zur Verfügung gestellt, mit vielen interessanten Fakten z.B. warum 16v Motor im Sport 190E und nicht Turbo, was bring Aerodynamik, was bringt 3-Stufen FW, warum Tassenstößel ohne hydraulischen Ventilspielausgleich sind eingebaut uwm.
Viel Spass beim

PP 1.1.2
190E 2.3-16 Motor M 102 mit 16 Ventilen.PDF

PP 2.1.2
190E 2.3-16 Getriebe mechanisch 5-Gang.pdf

PP 2.3.1
190E 2.3-16 Ausgleichsgetriebe mit begrenztem Schlupf.pdf

PP 3.1.6
190E 2.3-16 Fahrwerk.PDF

PP 3.3.3
Niveaueinstellung und -regulierung an Vorder- und Hinterachse.pdf

PP 5.2.2
190E 2.3-16 Aerodynamik und Design Exterieur.pdf

PP 6.1.2
190E 2.3-16 Innenraum - Ausstattung Gestaltung.pdf
MfG
Nikola.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.