Wow, die Idee mit dem Kuchen war ja echt top!
Super!

Haben sich die unzähligen Helferlein rund um das Treffen auch echt verdient!
Ob Fahrerbesprechung, Eingang, Streckensicherheit und Aufbauhelfer.... Respekt dass ihr das jedes Mal so super hinbekommt.
Da bekomme ich jetzt als neuer alter Mod schon wieder ein schlechtes Gewissen

Konnte euch leider nicht helfen.
Trotzdem hab ich viele nette Leute kennengelernt, und es freut mich auch immer, die Jungs und Mädels aus der Anfangszeit dieses Forums wieder zu treffen.
Ganz großes Lob an Euch alle!
Frank, ich schick dir das Bild mit mir und Andrea/Mama nochmal in normaler Qualität. Ich hab es nur mal als Aperitif vom Bildschirm abfotografiert...
Ich hatte eine nette Kundin dabei, die ordentlich Bilder gemacht hat. Sind paar echt gute dabei.
Schick sie dir demnächst mal rüber.
Ich bin froh, dass ich am Sonntag Abend doch noch schnell ein paar alte Reifen auf den Einzeldrossel gezogen habe, und auch die Hardyscheiben waren wieder mal komplett hinüber.
Deshalb konnte ich ihn Montag morgen noch auf den Hänger packen und mein Kumpel ist mit dem blauen 2,3-16 brav hinter mir her nach Hockenheim gefahren.
Dort haben wir dann beide Reifensätze entgultig vernichtet, und ich hatte heute endlich nen Grund um mir einen Satz Semislicks zu bestellen.

Denn der blaue musste am Ende dann hinten mit 2 Ersatzrädern nach Hause fahren... Das war nicht mehr StVZO konform!
Autos haben die Drifterei ansonsten gut überstanden. Bin froh, mal wieder ordentlich schwarze Spuren ziehen zu können, ohne dass einem die Rennleitung auf die Pelle rückt!
Also, noch etwas Geduld, Fotos kommen noch!
Ich muss jetzt erstmal pennen! Gn8!
MfG, Steffen!Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 Bj. 84 rauchsilber
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08