Steffen Spoiler v.jpg
Steffen Spoiler 1v.jpg
Steffen Spoiler 2v.jpg
Steffen Spoiler 3v.jpg
Steffen Spoiler 4v.jpg
So ihr Leut....
Hier mal ein paar Bilder von dem CSR Flügel auf dem original 16v.
Mein Fazit:
Die Abmessungen kommen ganz gut hin, und wer sich nicht gut auskennt, oder weiß wie es normalerweise aussieht, wird optisch keinen Unterschied feststellen.
Der Spoiler ist gut verarbeitet, die mittleren Stege passen bis auf ein paar mm auf die alten Abdrücke.
Allerdings werden die Stege mit Schrauben verschraubt und nicht mit Muttern, da der CSR keine Stehbolzen hat.
Alle 6 Punkte sind M6 Muttern.
Ich werde ihn, da er auf einen original 16v sollte jedoch nicht verbauen sondern ihn wieder zurück geben.
Mich stört, dass der Spoiler nicht breit genug ist, und somit nicht nahe genug an den Spalt zum Seitenteil herankommt.
Der originale 16v Spoiler ist etwa 5mm weg von der seitlichen Kante, dem CSR fehlen etwa 10-15mm.
Man kann es auf den Fotos einigermaßen sehen.
Ein großer Pluspunkt ist, dass der Spoiler gefühlt die Hälfte wiegt wie der original.
Also wer eine Replika will, oder im Rennsport keinen teuren original kaufen will, der ist mit dem CSR bestens bedient.
Dieser 16v ist so gut in Schuss, da mach ich dann doch lieber einen original drauf.
Mich hats einfach brennend interessiert, obwohl ich mir dachte, dass ich ihn doch nicht montieren
würde.
Frank, könntest du mal die Bilder drehen, schreibe gerade übers Handy und krieg es irgendwie nicht hin.

Hier mal der Vergleich mit dem original Spoiler :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG, Steffen!Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Meine Autos:
-190E 2,5-16 Evo 1 Bj. 89 in Restauration
-190E 2,5-16 Bj.91 mit Evo2 Motor,EDK
-190E 2,3-16 Bj. 84 rauchsilber
-190E 1,8 Avantgarde Rosso Bj 92
-124er Cabrio E34 AMG Bj.93 (Basis 300CE-24)
-S211 E220 T CDI Bj. 08