Suche meinen ersten 2.3/2.5 16V

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Suche meinen ersten 2.3/2.5 16V

Beitragvon Zutun » 13. Feb 2023, 22:09

Hallo liebes Forum,

nach längerem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mir einen Traumwagen zuzulegen. Zwischen /8,123 und 201 16v fiel mir die Entscheidung sehr schwer. Für diesen Traum habe ich mir extra in Eigenleistung eine Männergarage aus unserem alten zerfallenen Stallgebäude gebaut. Wenn sich jemand vorstellen könnte sich von seinem Liebhaberstück zu trennen und es in verantwortungsvolle, junge Hände abgeben möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

ich verbleibe mit frischen Grüßen von der Ostsee

Richard
Zutun
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2023, 20:41
Autos: Mercedes W204 220CDI

Zurück zu Fahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste