@ Bertin
Die Sitzkonsolen gibt es leider nicht mehr für die Fahrzeuge ab Bj.88... habe überall probiert und hatte lediglich eine Konsole gefunden bei D&W aber nur für die Beifahrerseite... stand Februar 06.
Was der genaue unterschied ist weis ich genau gesagt auch nicht und habe es auch nicht ausprobiert... habe mir sagen lassen das die Beinfreiheit im Fond sich ab Bj.88 geändert hat und somit änderungen an den Konsolen notwendig wären. Die Sitzkonsolen habe ich bei einer Firma aus Berlin bezogen welche in einer Kleinserie nochmal nachproduziert wurde , wegen mehrerer nachfragen. Genaue Firmenbezeichnung müßte ich raussuchen...
@ Maki
Ja die Sitze sind bei mir eingetragen sowie der Rest... das heißt Lenkrad , Sitze , und der EVO2 Spoiler sowie die 18" AMG mit Bereifung... Bei den Kontrollen hatte die Polizei sich aber meistens auf den EVO2 Spoiler verbissen...
Nach den Sitzen hat sich keiner erkundigt , liegt vieleicht an den orginalen Bezügen...
Ja neues gibt es schon leider noch nicht ganz fertig .... habe jetzt die große AMG Bremsanlage mit 6 Kolben und 2 teiligen scheiben vorne verbaut jedoch muß ich nochmal nachentlüften... das Pedal fällt ganz leicht durch
ein neues Fahrwerk ist auch bestellt warte lediglich darauf , es ist die selbe die auch der Lothar ( Artec ) verbaut. H&R mit Abstimmung Nürburgring.
ansonsten tut sich momentan wieder nicht viel , da neues Jahr vor der Tür steht und das heißt 2 mal Steuer und Versicherungen bezahlen was nicht bei mir wenig ist....