ich mach gerade einen ähnlichen umbau bzw retauration und ein bischen mehr nur halt nicht auf rieger. is nur ein hobby von mir und ich kann dir sagen wenn ich fertig bin hat der mir sicher gleichviel wie ein evo gekostet. nur wenn ich mir nen evo kaufe würde ich ihn wahrscheinlich nach einigerer zeit zerlegen und alles neu machen. bin halt so. doch beim evo kann ich mir das womöglich nicht leisten bzw nicht in einer annehmbaren zeit.
aber da mal ein par tipps von mir.
ist die karre gut in schuß, lass alles so wies is. dann wird er immer was wert sein.
ist die karre sogut wie im a..... fahr ne saison damit, hab deinen spaß und gib ihn wieder her.spar dir das geld zusammen und kauf dir einen der gut in schuss is.
ich mach den umbau nur weil ich noch einen in originalzustand habe und der andere sowiso schon verbastelt war. hab aber schon ein jahr damit verbracht den pfusch auszubessern den die vorbesitzer verbrochen haben.
und glaube mir das geht richtig ins geld.
ich weiß nicht was du arbeitest aber soveil ich verstanden habe bist du in der ausbildung da wirds sicher schwer mit dem umbau außer dem warum kaufst du dir nicht einen der den rieger drauf hat? sind immer wieder welche bei ebay kommt billiger und du sparst dir einiges an zeit und arbeit.
ach ja wegen dem leistungsgewicht, hatte ich auch vor die ganze karre leerzuräumen aber das habe ich wieder verworfen den du kannst nur am hinteren gewichtspunkt abspecken doch genau da brauchst du das gewicht.
ich habe gerade ein so ein projekt mit nem opel omega a 2.6l hinter mir. den haben wir nur für beschleunigungsrennen und gummilassen komplett ausgeräumt. der hat nur 150 ps und das ist sogut wie unfahrbar also nichts für die straße.
ich wünsch dir trotzdem viel glück und mach ein par bilder vom umbau
