Hallo Leute,
es macht wenig Sinn weiterhin an dem Mercedes Tuner -Magazin rumzunörgeln, wie der Name schon sagt, stehen vordergründig optisch getunte Fahrzeuge hoch im Kurs!!
Bei allen Bemühungen bezüglich des Hockenheimtreffens gehörte es auch dazu, sich in irgendeiner Form der Presse zu bedienen, daran haben sich mehrere Jungs versucht...ich kann euch sagen, die Presse hat sich nicht darum gerissen einem Treffen beizuwohnen, das zum ersten mal stattfand

>>>> somit einen ungewissen Ausgang/Gelingen zur Folge haben kann
Einzig dem Thomas (db 16v) ist es gelungen überhaubt Interesse seitens der Presse zu wecken, so kamen wir zum Mercedes Tuner-Magazin
Ich möchte auch nicht undankbar sein, letztlich werden wir durch den Bericht über das W201- 16V Treffen in Hockenheim im Tuner Magazin zu weiteren Usern dieses Forums gelangen (Aufmerksamkeit durch die Presse), was wohl als vordergründig anzusehen ist
An dieser Stelle möchte ich auch mal an die Toleranz apellieren, dieses Forum ist entstanden weil, ein rein original betontes 16V Forum schon existiert.......es waren doch sehr viele original gehaltene/behaltene 16er in Hockenheim zu sehen, als daß ich diverse Umbauten (Rieger und Co) als gelungene zusätzliche Augenweite empfand

...die Vielzahl und die extremen Geschmäcker erst, machen das Ganze doch bunt
Wenn wir das Hockenheimtreffen im nächsten Jahr wiederholen, werden wir sicher ein größeres Interesse bei Presse und Co haben, auch werden wir einen gewissen Einfluß auf das danach Geschriebene haben können, somit möchte ich um diesen gemachten Anfang nicht wirklich unzufrieden sein...zumal eine gewisse Fehlerkorrektur wahrscheinlich machbar ist.
Gruß Fränk