Danke danke Henger!

Bin ehrlich gesagt froh das Ding endlich drin zu haben.
Zum Spenderfahrzeug muss ich sagen, dass ich keins hatte. Hab das Ganze gebraucht aufgekauft und verbaut. Nur muss ich dazu sagen, dass mich der "gute" Mann verarscht hat.... Gibt es einen 16V ohne ASD ?! Soweit ich weiß nicht. Und wie ich im Beitrag vom Chris gelesen hab, gab es das selbe Fahrwerk im 124er. Mein System war für ein Fahrzeug ohne ASD ausgelegt...
Also war es wohl auch aus einem 124er.. obwohl es "ganz sicher aus einem 16v ausgebaut wurde", wie der Verkäufer versichert hat! Zudem war der Regler an der VA kaputt... orig. Preis: knapp 320€
Bilder hab ich leider keine gemacht.. wär' auch nicht gut gewsen.. sont wär' meine Kamera nun schwarz...
Naja.. hat ja nun geklappt, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass es nicht 100% passt...
@Chris
Bist du dir sicher, dass es technisch und von der Funktion her gleich ist? Ergeben sich keine anderen Fahreigenschaften in Bezug auf den Öldruck oder ähnliches wenn kein ASD wie im 124er verbaut ist?!
Zu den 80€.. ich hab ein paar mal gekleckert.. Anfängerprobleme eben
Im Tank ist nun der Stand unter Minimum.. darum sollt ich noch etwas nachfüllen..
Gibt es eigentlich keine Ölbezeichnung, sprich eine Nr. die für einen bestimmten Typ Öl steht, der bei DC eben ZH-M heisst?
mfg