Auch Erna und ich haben wohl und unbeschadet den Weg nach Hause zurückgefunden
Es war einfach klasse heute, anderst kann ich es gar nicht beschreiben

an dieser Stelle auch meinen ausgesprochenen "Dank" an Sarah, Steffen und alle die es ermöglicht haben
Der Tag heute fing schon gut an, das Wetter ließ hoffen und so machte ich mich auf den Weg...... an der Raststätte Homburg -Saar wartete auch schon der Sven (Blauer Hund) auf mich

und weiter ging es nach Lorsch, wir kamen zusammen mit dem Zvoni an...........dort erwarteten uns schon der Alex 30, Padi, Jensl, und kurz darauf kam der Jens mit Frau und dem Patti 2.6.......... auch der Lude kam angerauscht

.
Konvoi fahren hat schon was muß ich sagen
Ich kann mich dem Padi in seiner Aussage nur anschließen, das Treffen bot eine besondere Atmosphäre

nicht das es zu wenige Fahrzeuge waren, "Nein" ich habe 24 gezählt

darunter drei EvoI und ein EvoII, ich denke mal es war das Übersichtliche, Gemütliche und es war Zeit sich mit vielen auch einmal ausführlich zu Unterhalten
Die Stimmung war sehr ausgelassen und heiter, ich denke auch die "Neuen" die heute dabei waren, haben sich sehr schnell wohl gefühlt und gemerkt das es hier um ein schönes Hobby geht

.
Hier mal ein paar meiner Bilder
Natürlich wurde auch viel Benzin gesprochen
Hier noch ein paar Bilder der Heimfahrt :
Es war ein sehr schöner Tag

den ich nicht mehr missen möchte, es ist einfach klasse das hier Menschen zusammen finden die sich über das Forum kennengelernt haben.....so muß es sein.
Ich hoffe das auch die Letzten (Chris Martens und der coole Null Positiv) heil nach Hause kommen (gekommen sind) und wir uns alle bald wiedersehen werden
@ Steffen
Tja Steffi, leider ist unser Gespräch heute etwas zu kurz geraten, wo ich schon mal in Langgöns war

....das holen wir nach
Gruß an alle ...Fräänk