raa hat geschrieben:Es gibt so ein Sprichwort (Übersetzung) "Wenn man Angst von einem Wolf hat, dann darf man nicht im Wald gehen!!"
Cooler Spruch Raa - aber wenn die Leute dann erwischt werden dann fangen sie das Heulen an usw.
Schon alles erlebt -erst einen auf tja dann darfste keinen Schiss haben und sich hinterher ausheulen - egal jeder muß selber seine Lektionen lernen!
Wenn dein Kumpel halt bisher Glück gehabt hat, toll für ihn. Wenn die dich aber in der Stadt erwischen beim Eis essen möchte ich sehen wie du denen das mit dem Treffen erklären willst.
Ausserdem bist du nicht der einzige Kluge, denn die Polizei ist ja auch nicht blöde.
Dann heisst es ja bei welchem Treffen waren sie denn und wo war das?
Dann möchte ich mal deine Antwort sehen, denn es findet nicht jeden Tag ein Treffen statt.....und falls du dann irgend ein 3 Mann-Treffen erwähnst was man unter Kollegen "organisiert" hat als Ausrede, tja dann kommt das hier als Antwort:
- Teilnahme an Veranstaltungen, die der Darstellung von Oldtimer-Fahrzeugen und der Pflege des kraftfahrzeugtechnischen Kulturgutes dienen.
Ich denke mal ein 08/15 Treffen gilt nicht als Oldtimer Treffen!
Wieso ich das alles schreibe...tja weil auch andere dachten sie wären so schlau aber genau so ists passiert!
Sorry Raa aber deine Antworten erinnern mich irgendwie , genau so wie beim Thema wo ich geschrieben habe für 3000€ gibts keinen vernünftigen 2.5er
Da meintest du Quark den deiner hätte ungefähr soviel gekostet und wäre Top!
Tja was daraus geworden ist sieht man ja! Rost am laufenden Band !
Egal... früher oder später wirst du halt die gleichen Erfahrungen machen wie andere schon vor dir ...den anders scheinst du es ja nicht wahr haben wollen !
Bye
Maki