Moderator: Moderator
raa hat geschrieben:Sind doch original MB Teile, du musst nur die Bereifung einragen
Evo1 hat geschrieben:Hi,
bekomme ich denn noch Papiere von DC? Muss ich morgen mal nach fragen. Wie sieht es denn mit der Bereifung aus, ich fahre hinten 245er, mir hat einer gesagt das bekomme ich niemals eingetragen, ist da was dran?
Gruß
Patrick
Henger hat geschrieben:Evo1 hat geschrieben:Hi,
bekomme ich denn noch Papiere von DC? Muss ich morgen mal nach fragen. Wie sieht es denn mit der Bereifung aus, ich fahre hinten 245er, mir hat einer gesagt das bekomme ich niemals eingetragen, ist da was dran?
Gruß
Patrick
Hi Patrick,
die Bereifung muß vorne und hinten gleich sein, du kannst rundum 215er fahren oder aber 245er, alles andere ist meines wissens nicht zulässig.
Wahrscheinlich haste bei den 245er auch Auflagen, ich kanns dir nicht genau sagen, weil ich damit noch nix zu tun hatte am 16er.
Aber der Steffen, Lude die haben die 245er drauf, die können sich mal zu Wort melden.
Der Fränk
Evo1 hat geschrieben:Hi,
ja dann ich fahre vorne auch 215/40 zr 17 und hinten 245/35 zr 17, dann werde ich in nächster Zeit wohl mal den Tüv aufsuchen, vorher aber bei DC vorbei schauen wegen den Papieren
@raa,
was für Winterreifen fährst du? Ich wollte eigentlich die gleiche größe fahren, weiß aber noch nicht ob es die Winterreifen auch in 245 gibt, muss mich mal schlau machen
Gruß
Patrick
Zurück zu Mögliches und Erlaubtes (Eintragungsfähiges)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste